Haustiere Haustier der besonderen Art

Nats

Jupheidi
AW: Haustier der besonderen Art

Heute hat sich das Weibchen gehäutet. Das war total klasse. Jetzt hat sie auch da wo die 2 kleineren Flügel sind lange Flügel bekommen. Also gilt sie jetzt wohl als adult. Ich hab ja in dem einen Terra ein großes Weibchen und 4 Männchen. Im anderen Terra noch 11 Jungtiere.
Rosi, ich hab noch nicht die "Erlaubnis" für die Gottesanbeterin. Wir haben jetzt hier 6 Terras und ein Quarantäneterra. Noch eins würde glaub ich den Rahmen sprengen...:heilisch:

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Haustier der besonderen Art

WoW...total Interesannt.

Aber wo bekommst du die Blätter immer her? Also zb. im Winter? Oder machen die dann "Winterschlaf"? Und musst du das Terra. beheizen oder ähnliches?

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Haustier der besonderen Art

Tja Alina, das hab ich mich auch gefragt. Meine Bekannte meinte, das sie immer welche im Winter gefunden hat. Hier bei uns wo ich sie immer holen werde, ist ein riesiges Gebiet, wo sie wachsen. Ich hab da noch nie im Winter drauf geachtet, ob die dann auch noch da sind.

LG
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Haustier der besonderen Art

Ich hab auch ein ganzes Terra voll damit, allerdings aus anderen Gründen.

Richtig faszinierend und spannend für kleinere Kinder sind ja auch Fauchschaben.

Ich bin ja noch auf der Suche nach einem Orchideenmantis *schmacht*

Gruß,
Berrit
 

Nats

Jupheidi
AW: Haustier der besonderen Art

Berrit, die find ich auch total klasse. :winke:
Aus welchen Gründen hälst du die Blätter denn?

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Haustier der besonderen Art

Hendrik gestern: Ohhh gutes Futter für meine Fische *:rolleyes:

Obwohl ich nicht glaub das es gehen würde. :cool:
Kann man sie auch als Anfänger halten?

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Haustier der besonderen Art

Alina, ich bin auch Anfängerin und die Leute wo ich sie her habe, die haben sie mir nur gegeben, weil sie sicher sind , das ich damit klar komme. Die sind so extrem auf Tiere, das sie sie mir nicht gegeben hätten, wenn sie Zweifel gehabt hätten. Und wie gesagt, ich hab auch Null Ahnung.

LG
 
Oben