Haustiere Haustier der besonderen Art

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich hab von unseren Bekannten wandelde Blätter bekommen. Ich find sie total faszinierend und könnt sie ständig beobachten. Einziger Nachteil: Sie fressen nur Sachen mit Dornen (Brombeerblätter, Himbeerblätter, Rosen ect. ) Ich sag nur : AUTSCH! Müssen die Sachen so weh tun, wenn man sich piekt? ;-)

Am liebsten hätte ich jetzt auch noch Gottesanbeterinnen. Die sind ja sowas von genial. Ich hatte am Montag eine auf der Hand *schmacht*


Hier mal ein paar Bilder von den Blättern

Wandelndes_Blatt1.jpg


Wandelndes_Blatt2.jpg


Wandelndes_Blatt3.jpg


LG
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Haustier der besonderen Art

Die Photos sind toll, aber daheim "bräuchte" ich die nicht unbedingt... :cool:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Haustier der besonderen Art

Schöne Bilder.
Wie hält man die denn?
 

Nats

Jupheidi
AW: Haustier der besonderen Art

Im Terrarium auf Blumenerde und Moos. Dann werden da kleine Vasen mit Brombeerblättern aufgestellt. Also ziemlich einfach.

LG
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Haustier der besonderen Art

cool. und definitv interessante Tierchen ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Haustier der besonderen Art

:herz:

Die sind so schön!

Würde mich ja auch interessieren, aber dann bekomme ich hier wohl die Kündigung .... :roll:

Auf die Gottesanbeterin bin ich mal gespannt, ich hatte ja mal eine in Südfrankreich gesehen .... herrliche Tiere!


Schmachtegrüße

Rosi
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Haustier der besonderen Art

wirklich tolle tiere, wenn ich mehr platz hätte würde ich hier auch mehr als ein terra haben.
 
Oben