Hausmittelchen gesucht

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hausmittelchen gesucht

Schön das es noch was anderes gibt was man nehmen kann. mal schaun was sie vorrätig haben.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hausmittelchen gesucht

In der Apo kannst Du Balistol-Öl kaufen. das ist ein "Ableger" vom Balistol-Waffenöl :hahaha::umfall:.... ja aber das ist so ein "Wundermittelchen" gegen alles mögliche, kost nicht viel und hilft. Wird auf einen Wattebausch gegeben und draufgelegt. Kannst auch mal im www nachlesen, ich mach keine Witze :rolleyes:
Ausserdem hilft kühlen, z.B. mit Coldpacks aus der Apo. Damit reduzierst Du die Durchblutung lokal und sie werden kleiner. Es gibt auch noch eine Art "Kryotherapie" mit einem Kühlelement welches man in der Truhe aufbewahren muß, das wird auf der Inneren manchmal verwendet, solltest Du mit deinem Arzt besprechen.
Es gibt auch Zäpfchen, die Du nehmen kannst, auch die verschreibungspflichtigen. Klar steht der Hinweis von wegen Schwangerschaft usw. drin, aber ich kenne mehrere Frauen, die sie vom Arzt verschrieben bekommen haben...
gute Besserung :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hausmittelchen gesucht

ich war erst nach neos geburt betroffen...zwei an der zahl, groß wie 1 € stücke... *autsch*

meine hebi meinte, einfach penatencreme nehmen...zb deshalb, da diese nicht so schnell einzieht...nach gut einer woche war ich die dinger los...obs nun an der creme lag weiss ich nicht, aber einen versuch ist es wert !

lg Simone
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hausmittelchen gesucht

Meine Nacht war echt krausig ich wußte nicht wie ich liegen sollte. Und jedesmal wenn ich mich ausschnaupen mußte tat es total weh.
Heut bin ich dann auch nicht auf Arbeit.
War beim Arzt und wurde für diese Woche krank geschrieben.
In der Apo hab ich dann ein Konzentrat bekommen wo man Sitzbäder machen kann.
Wobei die Menge die man da anrühren kann so gering ist das i mich fragte wo ich damit sitzen soll. also hab ich immer in Tuch feucht gemacht und das drauf getan.
Dann hab ich noch ne Creme.
Ich soll mich ausruhen und viel trinken. Das hab ich dann heut auch gemacht. Hoffe ich bin die Dinger sowie den Schnupfen & co. bald los.
 

aurea

Goldstück
AW: Hausmittelchen gesucht

Ein Sitzbad machst du am besten auf dem Klo, meine Hebi hatte es mir damals gezeigt (hatte nen schlimmen Schnitt bei Elias) - du stülpst eine Mülltüte übers Klo und füllst das dann rein, zum ablaufen lassen entweder Loch reinpiksen oder halt vorsichtig ausschütten. Oder du besorgst dir direkt einen Aufsatz für Sitzbäder aus Plaste, bekommst du u.a. bei Baby Walz.

Gute Besserung!
 
Oben