Hausmittel gegen Brechreiz?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Frido hat sich was eingefangen: Fieber und Brechreiz. Seit gestern gibt es gar nix mehr zu erbrechen, aber er hat den Brechreiz trotzdem. Kann man das irgendwie lindern? Ich kenne nur Kamillentee aus meiner Kindheit. Gibt es noch was?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hausmittel gegen Brechreiz?

An Hausmitteln hat bei Anton nicht wirklich was geholfen. Wir haben dann vom Arzt Emesan K Kinderzäpfchen bekommen. Sind glaub ich nicht verschreibungspflichtig.
Wenn wirklich nichts hilft...

lg
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hausmittel gegen Brechreiz?

Traubenzucker! Das ultimative Mittel wenn der Brechreiz nicht aufhören will! Einfach zwei Teelöffel Traubenzucker in den Tee rühren und in kleinen Schlucken trinken. Hat bei uns immer geholfen!

Liebe Grüsse und gute Besserung

Stephanie
 
P

Paulchen

AW: Hausmittel gegen Brechreiz?

Homöopathisch nehmen wir immer nux vomica gegen die Übelkeit und china gegen den Verlust von Körperflüssigkeit. Mir hilft auch gut das Riechen an einer Orange.

Gute Besserung dem armen Kind!

Katja
 
Oben