Haushaltshilfe

P

Paulchen

AW: Haushaltshilfe

Wenn du mit Haushaltshile = Putzfrau (bezahlt) meinst: Ich hatte eine für 3 Stunden die Woche, die hat staubgewischt, zwei Bäder und die Böden gemacht. 140 qm haben wir etwa.

Katja
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Haushaltshilfe

;-)

Unsere Putzfrau macht alle 14 Tage in ca. 2 Stunden die Böden (Saugen und Wischen), zwei Bäder, holt die Spinnweben von den Decken bei Bedarf und ab und an schreib ich auch mal was auf wie "alle Türen/Lichtschalter abwischen"
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Haushaltshilfe

;-)

Unsere Putzfrau macht alle 14 Tage in ca. 2 Stunden die Böden (Saugen und Wischen), zwei Bäder, holt die Spinnweben von den Decken bei Bedarf und ab und an schreib ich auch mal was auf wie "alle Türen/Lichtschalter abwischen"

Genauso hab ich es jetzt mit ihr abgesprochen :jaja:
Wir haben hier auch zwei Bäder und ich schreib ihr vorher ne SMS wenn mehr gemacht werden soll, damit sie sich drauf einrichten kann :cool:
 
Oben