Hausdaumen - schon wieder...

Frau Mami

Siedler
AW: Hausdaumen - schon wieder...

He ihr Lieben, ich wollt nur mal kurz Feedback geben.

Ich danke allen sehr, die gedrückt haben! Aber leider hat es nichts genützt :ochne: Dieses Haus, das für uns fünf locker groß genug gewesen wäre, wir vermietet an ein Ehepaar ohne Kinder und ohne Haustiere. Zwei Leute in einem Riesenhaus.

Hmm.

Inzwischen haben wir inseriert und Häuser angeboten gekriegt. Aber bisher ist nur ein einziges dabei, welches nicht von vornherein ausscheidet (wie es bei den anderen der Fall war, vor allem wegen zu weit weg oder ganz einfach Bruchbude), aber das haben wir uns noch nicht angeschaut. Es ist jedenfalls das einzige Haus, was auch in dem Kreis steht, in welchem wir umziehen wollen. Das schauen wir heute nachmittag an. Wenn nicht die Dame anruft und sagt, sie hätte es sich anders überlegt. DAS hatten wir nämlich auch schon - das Haus wird angeboten, wir schauen schonmal von außen, sind außer uns vor Freude, weil tolles Haus, tolle Lage und überhaupt - und dann ruft der Verkäufer wieder an, er habe es sich anders überlegt, er wolle doch nicht verkaufen.

Bitte bitte, lasst es doch einfach klappen.

Ich will hier einfach nur noch weg.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hausdaumen - schon wieder...

Mensch, das ist ja schade, dass das nicht geklappt hat :troest: Nun drück ich ganz fest die Daumen, dass ihr euer Wunschhaus bekommt :)
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Hausdaumen - schon wieder...

:winke:

auch ich drücke euch die Daumen, dass es diesmal mit dem Haus klappt :)
 
Oben