Hausdaumen - schon wieder...

Frau Mami

Siedler
Ihr Lieben, auch wenn ich mich hier recht rar gemacht hab die letzte Zeit, darf ich mal um Däumchen bitten?

Wer die letzten Posts von mir gelesen hat, der weiß, was sich vor unserer Haustür abspielt. (Wer es nicht gelesen hat, der hat sich einiges Kopfschütteln erspart :hahaha: )

Wie dem auch sei: Wir haben wieder mal ein neues Traumhaus in Aussicht.

Es ist nur mehr als ungewiss im Moment, wer es bekommt. Zum Mieten, nicht zum Kaufen, aber das reicht mir :cool:

Büdde büdde drückt mal für mich, dass wir den "Zuschlag" bekommen.

Danke schonmal!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Hausdaumen - schon wieder...

:winke:

Sitzen die da etwa immer :umfall:noch?
Ich drücke euch die Daumen, damit ihr da schnell wegkommt.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Hausdaumen - schon wieder...

Mittlerweile (nachdem die Polizei und der Bürgermeister aufgeräumt haben :umfall: ) sitzen sie zwar nicht mehr - aber die Geräuschkulisse lässt wirklich nicht zu wünschen übrig. Sie hacken aufeinander ein bis zum Geht-nicht-mehr, wenn auch momentan nur verbal. Aber irgendwann dreht hier einer durch - vielleicht werde das auch ich sein :heul: - und legt eine Bombe oder läuft wenigstens mit einer Keule rum und schlägt denen die Köppe ein.

Leider hab ich gar keinen Anhaltspunkt, wann die Entscheidung fällt. Angeschaut haben wir es uns schon am Montag, wir waren aber weder die ersten noch die letzten Bewerber. Die Vermieterin hat gemeint, sie würde sich in jedem Fall melden, aber erst wenn alle Bewerber da waren und sie das mit ihrem Sohn durchgesprochen hat.

Und nun heißt es warten, warten und nochmal warten...

Es wäre viel zu perfekt...

Ideale Lage. Selber Ort, ergo kein Schul- oder KiGa-Wechsel nötig, alles neu, Garage, Garten, ausgebauter Keller, Waschküche, alles...
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Hausdaumen - schon wieder...

und ich hab jetzt *hausDAMEN* gelesen *g* und war recht neugierig, was du mit hausdamen machst *g* aber ich drück dir natürlich sehr gerne die daumen für ein HAUS ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hausdaumen - schon wieder...

und ob ich dir bzw. Euch die Daumen drücke - ganz sicherlich! hoffentlich klappts, es liest sich klasse :bussi:
 
Oben