Hausaufgaben in den Ferien ja oder nein ?

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Hausaufgaben in den Ferien ja oder nein ?

:winke: ich nochmal ...
Wollte nur kurz mitteilen was rausgekommen ist .
Bis auf wenige Eltern , haben sich alle FÜR Hausaufgaben in den Ferien entschieden.
Die sich dagegen entschieden haben , bekommen auch keine HA auf.

LG Carina
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hausaufgaben in den Ferien ja oder nein ?

Also DAS find ich ja nun total daneben - da haben die Kinder, deren Eltern nicht wollten "Glück gehabt" und die anderen "Pech"??
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Hausaufgaben in den Ferien ja oder nein ?

Sehe ich genauso!
Entweder gibt es Pflicht-Hausaufgaben für alle oder eben für alle keine Hausaufgaben. Alternativ noch auf freiwilliger Basis.

Aber so ist es unfair den Kindern gegenüber, deren Eltern sich für die Hausis entschieden haben. Die anderen Kinder lachen sich eins ins Fäustchen!
 
Oben