Hausaufgabe: was im Wald fängt mit "C" an?

F

Frau Giraffe

jackie hat gesagt.:
da stellt sich die frage, ab wieviel bäumen nenn ich's wald :wink:

grinsegrüße
jackie

oder anderes herum, ab wieviel Wald sieht man denselben vor lauter Bäumen nicht.

:giraffe:

PS: Habe mich ganz unverbindlich von einem Biologen belehren lassen(zu was Kartoffelfeuer und Glühwein so gut sind :mrgreen: Er sagt, Champis gibt es wirklich im Wald auf Lichtungen.
Anderer Vorschlag war Clematis. Diese wird auch Waldwinde genannt, und ist nur kultiviert worden, um uns zu verschönern.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
X xtrem viele Bäume

Y Yäger, yunge Hasen, yanz viel Grünzeuch


Oder isser inzwischen etwa schon fertig? :verdutz:


:mrgreen:

Stephanie
 
S

sheena

Clematis, die Blume meine ich, vielleicht?

Edit:
Ich sehe gerade, es ist schon vorgeschlagen worden. Ich habe zwischendurch "The Game" geguckt und erst nach 2 Stunden den Beitrag zuende geschrieben... :oops:

Sheena
 

Tami

Partyschnecke
Xylophon aus Baumstämmen auf dem Walderlebnispfad zu finden, *fg*.

Y......... Yamaha (illegale Abfallbeseitigung)
 

Suum

Gehört zum Inventar
hab hier auch son kleines buch über tiere und pflanzen....

aber deutsch hab ich nur den "c-falter" gefunden....alle anderen bezeichnungen bei c sind auf latein ;-)

lg susi
 
Oben