Hausaufgabe: was im Wald fängt mit "C" an?

Pluto

Schokoladine
Ich bin nun die ganze zeit an googeln aber habe nix gefunden. Ausser das ich meine allg. bildung aufgefrischt habe bezüglich pflanzen, tiere u. sträucher.
 

Italia

süße Fee
Silly hat gesagt.:
DANKE !!!

Sebastian wollte schon gerade Cayer schreiben :umfall: - in Anlehnung an Geier.
Auf meine Nachfrage, was das sei - meinte er: ein Tier, daß von Ausserirdischen hergebracht wurde :verdutz:

:winke:


:hahaha:

Was für eine Fantasy !!!!

zum Lachen :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
Beate, an dieser Stelle, weil ich es sonst wieder vergesse (Sorry Silly!), hast Du dieses kleine, rote Pflanzenoekologie-Taschenbuch? Ich hab vergessen, wie die Serie/der Verlag heisst. Aber Du weisst bestimmt, was ich meine.
Ich suche eine recht vollstaendige Liste Pflanzensamenverbreitungsmoeglichkeiten/-strategien, und in dem roten Buch steht ganz bestimmt was drin. Mein Skript liegt leider irgendwo in einer Kiste in Deutschland vergraben :-(.

Lulu
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
x-verschiedene Pflanzenarten :wink:
Yucca Palme - die waechst zwar nicht in jedem Wald, aber naja :)

Zu C faellt mir noch das Chamaeleon ein. Also ich habe hier zumindest mal eins auf einem Baum gesehen - kann man doch auch als Wald durchgehen lassen, oder?! ;-)

:winke:
Sabine
:tippen:
 
B

Beate

lulu hat gesagt.:
Beate, an dieser Stelle, weil ich es sonst wieder vergesse (Sorry Silly!), hast Du dieses kleine, rote Pflanzenoekologie-Taschenbuch? Ich hab vergessen, wie die Serie/der Verlag heisst. Aber Du weisst bestimmt, was ich meine.
Ich weiß, was Du meinst, aber ich habe es nicht. Tut mir leid!

:bussi:
 
Oben