(Haus)mittel gegen Übelkeit?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: (Haus)mittel gegen Übelkeit?

Bei mir haben alle immer gesagt, ich soll bevor ich aufstehe Salzbrezeln essen und etwas Wasser trinken. Ob das allerdings hilft kann ich nicht sagen, mir wars ja nach dem Aufstehen nie schlecht, ausser ich kam Spülwasser zu nahe.

LG Regina
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: (Haus)mittel gegen Übelkeit?

Ich probierte damals Ingwertee, Gingerale, Pfefferminzkaugummi, etc...aber so richtig geholfen hat mir auch nichts.
Bei Joel und Jana war es mir eigentlich nie wirklich übel.
Meine Nachbarin hat nun auch 9.Monate gespuckt und hat vor wenigen Tagen nun entbunden und ist erlöst.Ich hoffe doch sehr, dass deine Schwester es bald durch hat. Ist ja was ziemlich übles.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: (Haus)mittel gegen Übelkeit?

:winke::winke:

Bei mir hat nichts geholfen. :umfall: Mir war bei den Zwillingen immer morgens übel, bei Simon 24 Stunden am Tag. Das war echt ätzend, aber ich habe mich damit getröstet, daß es ein positives Zeichen ist. Je höher der HCG-Spiegel, desto mehr Übelkeit, desto stabiler die Schwangerschaft ( ist aber keine Garantie)

Lg Martina (der heute noch schlecht wird, wenn sie Ingwer riecht :hahaha:)
---------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben