Hatten gerade den Notdienst hier...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
......Dominik hat eine Mittelohrentzündung.
Oh je. Unsere Kinder sind wirklich nicht häufig krank, aber wenn, dann suchen sie sich die unmöglichsten Tage aus.

Drückt uns mal die Däumchen, das der Kleine gut schlafen kann.
Mitlerweile hat er die erste AB-Ladung intus.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hatten gerade den Notdienst hier...

Och neeee :tröst:
Ich wünsche Deinem Süßen schnelle und gute Besserung und vorallendingen eine gute Nacht.

Alles Liebe
Tami
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Hatten gerade den Notdienst hier...

Ich drücke euch die Daumen.
Aber da sagst du was,immer die unmöglichsten Tage.
Antonio fing auch heute mittag an zu schreien,vor Schmerz.Hatte plötzlich Fieber.Wir sind auch zur Klink.Natürlich auch eine MOE.
Immer in den Feiertagen.

GUte besserung deinen kleinen Domenic.Und ein frohes Fest noch.

LG Patti
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hatten gerade den Notdienst hier...

Von uns auch eine gute Besserung. MO Entzündung ist nicht Schönes!

Liebe Grüße und trotz allem hoffe ich, daß ihr die Feiertage ein bißchen geniessen könnt.

Doris
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hatten gerade den Notdienst hier...

Ohje, der Arme!

Gute Besserung! Hoffentlich schläft er jetzt gut und wird schnell wieder gesund!
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Hatten gerade den Notdienst hier...

Oh, der Arme. da wünsche ich gute Besserung
und... tröste dich, meine Kinder sind auch schon seit vier Tagen krank und Pia hat es ganz schlimm erwischt.
 
Oben