Hatten gerade den Notdienst hier...

Simone

Lesemaus
AW: Hatten gerade den Notdienst hier...

Gute Besserung, MOE ist wirklich was scheußliches :tröst:

Wie war die Nacht?

Bei uns haben BEIDE Mädels gestern mit ner fetten Erkältung angefangen, war natürlich ne super Nacht für uns :schnarch: Aber jetzt schlafen die beiden nochmal und erholen sich hoffentlich bald wieder.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hatten gerade den Notdienst hier...

Guten morgen Ihr Lieben,

und danke für Eure Genesungswünsche!
Die Nacht war super ruhig.

Björn ist gestern abend noch mit dem Dok in seine Praxis gefahren und hat das AB geholt. Solnage saß der Kleine Mann ganz friedlich neben mir und wir haben um halb elf Uhr den Bärn im blauen Haus geguckt :umfall:

Dann gabs die erste AB-Ladung und er ist freiwillig ins Bettchen!

Geschlafen hat er bis 8 Uhr morgens. Jetzt ist er fit und freut sich endlich über seine neuen Sachen:)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Hatten gerade den Notdienst hier...

Ach mensch der Ärmste! gute Besserung Deinem kleinen Schatz!
Trotz allem noch schöne Feiertage.

k030.gif
 
Oben