biggibaby Gehört zum Inventar 31. Januar 2009 #17 AW: .. hatte mich ja schon mal geoutet.. Bea, ich fand Cordula immer die Beste Und klasse fand ich`s auch, wenn Ralf Schmitz da war und es mal wieder nicht geschafft hat, überschäumfrei aus einer Bierflasche zu trinken
AW: .. hatte mich ja schon mal geoutet.. Bea, ich fand Cordula immer die Beste Und klasse fand ich`s auch, wenn Ralf Schmitz da war und es mal wieder nicht geschafft hat, überschäumfrei aus einer Bierflasche zu trinken
Italia süße Fee 31. Januar 2009 #18 AW: .. hatte mich ja schon mal geoutet.. biggibaby hat gesagt.: Bea, ich fand Cordula immer die Beste Und klasse fand ich`s auch, wenn Ralf Schmitz da war und es mal wieder nicht geschafft hat, überschäumfrei aus einer Bierflasche zu trinken Zum Vergrößern anklicken.... ok ist halt geschmacks sache
AW: .. hatte mich ja schon mal geoutet.. biggibaby hat gesagt.: Bea, ich fand Cordula immer die Beste Und klasse fand ich`s auch, wenn Ralf Schmitz da war und es mal wieder nicht geschafft hat, überschäumfrei aus einer Bierflasche zu trinken Zum Vergrößern anklicken.... ok ist halt geschmacks sache
Mamazicke Marmeladenzicklein 31. Januar 2009 #19 AW: .. hatte mich ja schon mal geoutet.. Ich habs verpasst ... son Mist!
Mamazicke Marmeladenzicklein 1. Februar 2009 #20 AW: .. hatte mich ja schon mal geoutet.. Es läuft jetzt die Wiederholung!