.. hatte mich ja schon mal geoutet..

W

wingamala

AW: .. hatte mich ja schon mal geoutet..

Bei uns wurde leider Fußball geschaut *schluchz*. Aber das nächste Mal hält mich nichts davon ab!!!!

:ochne:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. hatte mich ja schon mal geoutet..

och menno.. ihr habt echt was verpasst.

damals gab es doch die Folgen im Internet zum klicken.. ihr könnt ja mal suchen gehen :)

.
 

christine

Weltreisende
AW: .. hatte mich ja schon mal geoutet..

ich hab mich auch schlappgelacht, hihi, also die Nachbarn konnten sich mitfreuen ;-). Ist einfach zu komisch!!! Aber den Martin fand ich auch überextrem verlangsamt gestern

christine
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: .. hatte mich ja schon mal geoutet..

Also das was ich gestern gesehen habe fand ich auch gut....aber ich bin in der Hälfte leider wieder eingeschlafen.....:0(!Aber die Cordula vermiss ich schon!
Vielleicht gibts ja die Wiederholung wenn es hell ist!

Lg Uta
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: .. hatte mich ja schon mal geoutet..

Und ich wollts gar nicht gucken, weil ich's so schade finde, daß Cordula nimmer dabei ist.. hab dann für die letzten 10 min. doch hingeschaltet und mich kringelig gelacht :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: .. hatte mich ja schon mal geoutet..

Miiiiiiiiiiiiiiiiist und ich habs verpasst ! Ich habe zwar gestern auch gelacht, ich war nämlich im Kabarett, aber auf die Schillerstrasse hatte ich mich doch schon sehr gefreut ! Schade !

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: .. hatte mich ja schon mal geoutet..

Und ich wollts gar nicht gucken, weil ich's so schade finde, daß Cordula nimmer dabei ist.. hab dann für die letzten 10 min. doch hingeschaltet und mich kringelig gelacht :hahaha:

das macht nix da die nicht mehr dabei ist :) die anderen sind genauso so gut ..wenn nicht sogar besser :)
 
Oben