Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

Also die Feuchttücher nehm ich eigentlich nur für den Po.

Beim Müller und beim DM gibts feuchte Waschlappen, auch für unterwegs. Die benutze ich um Mico den Mund abzuputzen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

Ich habe für unterwegs für`s Gesicht immer einen feuchten Waschlappen dabei. Ich mag nicht mit so parfümiertem Zeugs im Gesicht meiner Kinder rumwischen.

Feuchttücher hatten wir zum Wickeln nur für den Notfall - das waren so Rosenöltücher - ich weiß jetzt gar nicht mehr, von welcher Firma - ich hatte die von der Hebamme und brauchte die gesamte Wickelzeit zwei Packungen :)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

Ich habe für unterwegs für`s Gesicht immer einen feuchten Waschlappen dabei. Ich mag nicht mit so parfümiertem Zeugs im Gesicht meiner Kinder rumwischen.

Feuchttücher hatten wir zum Wickeln nur für den Notfall - das waren so Rosenöltücher - ich weiß jetzt gar nicht mehr, von welcher Firma - ich hatte die von der Hebamme und brauchte die gesamte Wickelzeit zwei Packungen :)

Diese Rosenöltücher habe ich schon beim Alnatura gesehen !!!
lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

Wir benutzen zu Hause nur Waschlappen und Wasser.. unterwegs nehme ich auch die feuchten Waschlappen von DM, aber Noelle reagierte auf die Feuchttücher auch am Po, es gibt ja genug Mamis, die immer mit Feuchttüchern wickeln und da ist uns das eben bei einer Freundin passiert.. Ich selber habe auch noch nie eine Packung gekauft, sondern bekomme hin und wieder so einen Probepack von Schlecker geschickt und mit denen kamen wir bisher immer hin..

Bin mal gespannt, was Bübchen zurückschreibt.
 
I

inga23

AW: Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

Hallo! :winke:

Also ich finde die Tücher von Bübchen auch nich so gut! Daher nehme ich immer die von Pampers oder Penaten. Da weiß ich das man damit auch mal die hände und das Gesicht abputzen kann! Und außerdem riechen die auch viel besser! :hahaha: Melina hatte auch mal solche Flecken im Gesicht. Und jetzt wo ich das von dir höre, könnte das auch von den Bübchen tüchern kommen. Ich hatte die Ursache noch nicht rausgefunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

Vor ner halben Stunde hatte ich einen Anruf von einer Dame von Nestle (Bübchen).

Erst mal hat sie sich entschuldigt, dann hat sie mir angeboten eine Inhaltstoffliste zu schicken, damit ich erforschen kann, worauf Kilian reagiert hat. Ich werd das dann mal dem Kinderarzt zeigen.
Sie meinte, ich müsse dann in Zukunft darauf achten, dass Produkte diesen Inhaltstoff nicht haben.
Auf näheres nachfragen, ob an dem Produkt dann was verändert wird, meinte sie, dass es bei dermatologen getestet wird und bei Ökotest gut abgeschnitten hätte. Nur wenn das häufiger mal bekannt wird, werden Inhaltstoffe rausgenommen und das produkt überarbeitet. Ich denke , dass viele Mütter die Tücher einfach wegwerfen und nix sagen. Schreibt ja nicht jeder gleich ne mail. Allein hier waren ja schon 3 Mamas die mit Bübchen Schwierigkeiten hatten.
Sie war zwar sehr freundlich, aber dass es wirklich was bringt, sich zu melden hatte ich nicht. Schadenersatz (also geld zurück) hat sie mir auch ned angeboten , fällt mir grad so auf. Gefragt hab ich nicht, denn mir gehts ja hier nicht ums Geld, aber das hätte sie wenigstens anbieten können.

Naja, jetzt warte ich erst mal auf die Post mit der Liste.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

Genau das hatten wir bei Bübchentücher auch.
Ich mochte diesen geruch so gerne aber danach habe ich gewechselt bei anderen Tücher bekommt Tim das nicht!
Benutzte eigentlich seit dem nur noch Babylove Tücher.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

Wir benutzen fast ausschliesslich Babylove von DM und für unterwegs auch nur die feuchten Waschlappen!
Aber ich finde es trotzdem gut von der Dame, dass sie sich überhaupt gemeldet haben!
 
Oben