Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

wippi

wippi

Gehört zum Inventar
17. Dezember 2003
2.745
0
36
47
Dortmund
www.mutter-kind-kurse.de
Hab die Dinger zum ersten Mal gekauft .
Ich schick einfach mal meine mail an Bübchen mit, dann seht ihr, was mein Problem ist. Kennt das evtl. wer oder weiss an welchem Inhaltstoff das liegt?

Guten Tag,
mein Sohn ist 23 Monate alt und ist ein kerngesundes, fröhliches Kind.
Ich benutze Feuchttücher, sowohl für den Po ,als auch mal schnell für unterwegs, um den Mund oder Hände zu säubern. Kürzlich habe ich Bübchen Comfort Pflegetücher gekauft. Ich habe keine bestimmten Vorlieben beim Feuchttücherkauf, habe von der Marke bis zur Billigware schon alles gekauft. Mein Sohn hat bisher auch alles gut vertragen. Er hat keine empfindliche Haut und auch keinerlei Allergien.
Nach dem Gebrauch von Ihren Feuchttüchern aber bekommt er feuerrote , heiss glühende Flecken im Gesicht. Es scheint ihm zu schmerzen und es dauert ca. 1 Stunde, bis die Flecken verschwinden.
Wie kann es sein, dass ein Massenprodukt, dass mild sein sollte, so etwas hervorruft?

Ich bitte um Stellungnahme dazu.
.....
Familie .....
 
Danielle

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.239
0
36
41
Unterfranken
AW: Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

Ja, das hat Noelle auch bei den Bübchen Tüchern, aber nur bei den Normalen, die Sensitiv sind ok!
 
Denise

Denise

Gehört zum Inventar
8. September 2005
6.352
0
36
42
Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
AW: Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

Ja, also Jonas "reagiert" auch auf Feuchttücher im Gesicht ! Er bekommt dann auch rosane Flecken.
Aber man soll ja auch nicht die Feuchttücher im Gesicht benutzen, oder ;-)
lg
 
A

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.444
0
36
AW: Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

Cecilia hatte bislang keine Probleme damit und wir haben die wirklich schon sehr oft gekauft.
 
Dajana

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.244
29
48
36
Rostock
AW: Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

wir hatten schon mit bübchen und pampers probleme, damit wurde dustin irgendwie wund am po. jetzt nehmen wir nur noch DM und die Rossmann feuchttüche und habe keine probleme mehr.
 
wippi

wippi

Gehört zum Inventar
17. Dezember 2003
2.745
0
36
47
Dortmund
www.mutter-kind-kurse.de
AW: Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?

Komisch, wenn die Ökotest sehr gut haben, wie dann sowas passieren kann.
Die Haut von wange und PO kann ja soooooo unterschiedlich nicht sein.
Es ist beides Kinderhaut, die noch geschützt gehört.

Danke dennoch für den Link. Ich guck ja auch immer bei Ökotest.
Bei den Feuchttüchern hab ichs nciht gemacht, aber Bübchen bringt mich ja ohnehin nicht weiter. Uns gefallen Pampers und PLUS Tücher am besten. Auch die Babylove sind sehr gut, aber da kommen wir nimmer so oft hin.