Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Da kauft sich der Sohn einmal im Leben einen Luxusgegenstand und dann fällt nach ein paar Monaten die Lautstärketaste aus seinem HTC Sensation heraus. Denkt man doch kein Problem Garantie, Pustekuchen der Support meint selber Schuld und will 46 Euro. Nun kenn ich ja mein Kind und der behandelt das Ding wie ein rohes Ei und benutzt sogar eine Schutzhülle. Hat noch jemand solche Erfahrungen mit HTC gemacht?

Irritierte Grüße
Mischa Papa
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hatte jemand Probleme mit seinem HTC Handy?

Ich habe das HTC Widefire und außer die schwache Akkuleistung bemängel ich da nix!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hatte jemand Probleme mit seinem HTC Handy?

HTC Mozart, es hatte immer wieder Probleme sich mit der Bluetooth Schnittstelle des Autos zu verbinden und die Adressen ließen sich danach nur schwer exportieren. Sonst war es ok. :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hatte jemand Probleme mit seinem HTC Handy?

HTC Wildfire S und ich hab manchmal Probleme, das es nicht auf das Touchscreen reagiert - ziemlich nervig.
Aber vielleicht liegts auch einfach an mir 8O
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hatte jemand Probleme mit seinem HTC Handy?

Fast vergessen: Mein Mann hatte Probleme mit seinem HTC. Das Display war nicht mehr in Ordnung. Er hätte die Reparatur zahlen müssen. Es sei ein Wasserschaden und er deshalb Schuld. Zum Entstehen eines Wasserschadens würde es reichen das Hany in der Hosentasche zu haben und zu schwitzen oder es einmal mit ins Bad zu nehmen, wo die Luftfeuchtigkeit immer etwas höher ist.
Natürlich hatte mein Mann sein Handy mal mit im Bad und auch in der Hosentasche. :umfall: Er hat auf eine Reparatur verzichtet und nimmt statt dessen gerade mein HTC Mozart.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Hatte jemand Probleme mit seinem HTC Handy?

Nachdem mein Sony Erricson dreimal ausgetauscht wurde, durfte ich mir ein anderes aussuchen. Ursprünglich wollte ich ein HTC haben, mir wurde aber im Bekanntenkreis davon abgeraten. Beruflich hat er mit zurückgegebenen Handys zu tun, ganz vorne dabei sind die HTCs.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hatte jemand Probleme mit seinem HTC Handy?

Schwager hatte ein htc und innerhalb eines Jahres zwei Austauschgeräte...... :bruddel:
die menschen in seinem vodafone shop haben ihm nu zu apple oder samsung oder nokia geraten und gesagt, htc sei oft kaputt :(
 
Oben