hatte heute meine fruchtwasseruntersuchung

F

FriMa

Das ist schön zu lesen!
Übrigens: Die andere Claudia mit dem anderen Flori ist auch schwanger. :bravo:Nehmt ihr wieder den gleichen Namen? ;-)
 

A

Gehört zum Inventar
Schön das alles so gut geklappt hat.
Wieso hast Du die Untersuchung gemacht ?
Wegen Deinem Alter ?


LG
Angelika
 

Elke67

Familienmitglied
Hallo,
danke für deinen Bericht. Hat mich sehr beruhigt. Laß dir die 2 Wochen nicht zu lang werden. Ich hab meinen Termin zur Fruchtwasseruntersuchung am 09.06.
Was mich gerade nur irritiert hat war, daß dein Mann beim Pieks rausmußte. Ich wollte meinen Mann extra zur Beruhigung mitnehmen.
Gruß
Elke
 
M

mamagaz

angelika:
such doch mal nach meinen anderen beiträgen zum ersttrimesterscreening, da hab ich den grund für die fu drin (die werte, die bei dem screening rauskamen, waren halt so zwiespältig, daß ich die fu hab machen lassen),

elke:
mein mann musste nicht raus, er wollte gern ;-) , da er sich nicht anschauen mochte, wie mir - in seinen worten - eine "riesen-spritze in den bauch gerammt wird" (ich kann dich aber wirklich beruhigen, wie ich ja oben schon schrieb, hatte die spritze eine gaaaanz dünne nadel, du spürst den pieks echt kaum, tut weniger weh, als eine injektion/blutabnehmen). er wäre geblieben, wenn ich es gewollt hätte. ich hab ihn aber nicht gedrängt, es hätte mir ja auch nichts gebracht, wenn er dabei umgekippt wäre ;-), er sollte mich danach ja noch nachhause fahren...

alles gute für deine untersuchung!

liebe grüße
 
C

caprice73

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß das Ergebnis gut und unauffällig ausfallen wird!!! Wünsche Dir sehr, daß die Zeit bis zur Antwort schnell vergehen wird!
 
M

mamagaz

gerne, wenn es wieder richtig warm ist und die gewitter weg sind. dann auch gerne mit claudia + florian (das ist so witzig mit den namen :p ), dann kann ich endlich mal von schwangerer zu schwangerer plaudern - in meinem umkreis bin ich momentan die einzige.

es wird ja sicher bald wieder warm...

viele grüße
 
Oben