Ivonne ... on the Werkbank 15. Oktober 2005 #9 rima: das alles O.K. ist Wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft
Birkchen Miss Tchibo 15. Oktober 2005 #10 Danke!!! Dir übrigens auch... sollen wir eigentlich schon Wetten abschließen, wann Dein Jüngchen kommt?!?!?! ;-)
Danke!!! Dir übrigens auch... sollen wir eigentlich schon Wetten abschließen, wann Dein Jüngchen kommt?!?!?! ;-)
Ivonne ... on the Werkbank 15. Oktober 2005 #11 Birkchen hat gesagt.: Danke!!! Dir übrigens auch... sollen wir eigentlich schon Wetten abschließen, wann Dein Jüngchen kommt?!?!?! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Brauch wir glaube ich nicht, aber ich denke es kommt einbischen ehr, aber nicht viel.
Birkchen hat gesagt.: Danke!!! Dir übrigens auch... sollen wir eigentlich schon Wetten abschließen, wann Dein Jüngchen kommt?!?!?! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Brauch wir glaube ich nicht, aber ich denke es kommt einbischen ehr, aber nicht viel.
Birkchen Miss Tchibo 15. Oktober 2005 #12 Vonne hat gesagt.: Brauch wir glaube ich nicht, aber ich denke es kommt einbischen ehr, aber nicht viel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drück Dir die Daumen rima:
Vonne hat gesagt.: Brauch wir glaube ich nicht, aber ich denke es kommt einbischen ehr, aber nicht viel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drück Dir die Daumen rima:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. Oktober 2005 #13 Schön, dass alles in Ordnung ist - ich hoffe mal mit Dir, dass die Übelkeit sich "von allein" wieder verzieht!!!! rima: Alles Gute für den end-endspurt! LG MEike
Schön, dass alles in Ordnung ist - ich hoffe mal mit Dir, dass die Übelkeit sich "von allein" wieder verzieht!!!! rima: Alles Gute für den end-endspurt! LG MEike