Hatte gestern meine 3. letzte VU!

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,

eigentlich wollte ich es gestern schon schreiben, fand es aber mit 5 Fingern ein bissel mühselig... Heute habe ich wieder 10 von denen und auf gehts :surf1:

Alsoooo,

dem Kind geht es super! Ich habe wenig Fruchtwasser, aber ncith zuuu wenig... Seine Nasenspitze berührte direkt die Gebärmutter, so dass mir der FA jedes Nasenloch einzeln präsentieren konnte :p und das Gesicht war sowas von deutlich :herz: Und wovon - bitte schön - habe ich ein Bildchen bekommen???!?!?!!? Natürlich vom Profil :umfall: wie schon 3 mal zuvor :-?

Wegen meiner Übelkeit soll ich mir keine Sorgen machen. Ich soll für 10 Tage DHE-Ratiopharm einnehmen und dann sollte es wieder besser sein. Ich warte aber erstmal ab, ob es sich mit der Übelkeit von allein erledigt und dann kann ich immer noch eingreifen.

Von der Größe her, meinte mein FA erst, dass er ncith mehr gewachsen ist 8O Hat sich aber GSD noch verguckt gehabt und Joris liegt noch in der Norm. Wird ein zierliches Kerlchen - also ganz die Mama :ironie: :p!!!

Ja, mehr war nicht!
Das nächste mal gibts was zum 27.10. *wartwartwart*

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
Das hört sich doch gut an :jaja: Bis auf die Übelkeit, aber die gibt sich spätestens wenn der Bauch "sackt" *sicherbin*. Drückt jetzt ja auch alles in Richtung Magen !

Dann lass es Dir weiterhin gut gehen und genieße die letzte Zeit so gut es geht !

:bussi:
Tami
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Schön, dass soweit alles ok ist - die Übelkeit vergeht bestimmt auch bald!

Mal sehen, ob ich nächste Woche auch wieder ein Foto bekomme. Das letzte ist auch schon etwas länger her...
 
S

Stefan70

Katja, schön daß alles gut ist! :jaja:

Hoffentlich lernen wir uns noch kennen, bevor es soweit ist!
 

Birkchen

Miss Tchibo
Danke Stefan!

Na ich hoffe doch mal, dass ich am 12. noch nach Ratingen fahren kann!!!

Und Du wenn nicht, Du musst ja eh noch das TV hier abholen :bissig:

Da sieht man mal wieder, wie knapp die Zeit bemessen ist :verdutz: (da liegt ja wieder nur ne Woche zwischen (12.11. --> ET))
Ihr könnt ja alle nächste Woche hier hin kommen :p (Corinna, Claudia, Stefan & Co)
 
Oben