Hatte auch VU

Annette

Die Nette
:winke:
Heute war meine Hebamme wieder da zur Vorsorge. War schön, wir haben sehr lange geredet und ich konnte mir auch meinen vielen Stress von der Seele weinen. Mir war die letzten Tage irgendwie alles ein wenig zu viel.
Das zeigt auch mein Blutdruck, der ist mal wieder viiiiiel zu niedrig. Aber noch hoch genug dass man wenigstens nix machen muss.
Meine "harten" Stellen am Bauch konnte sie zum Glück als harmlos bezeichnen, unser Baby liegt schon sehr weit im Becken, der Rücken auf die linke Seite gekrümt. Und da darauf das ganze Gewicht des kleinen Körpers liegt schmerzt die Stelle ab und zu gewaltig. Naja, wenns "nur" das Baby ist kann ich das nun besser aushalten.
Ich dachte auch immer, dass ich evtl. zu wenig Fruchtwasser habe, aber durch diese komische Stellung hat sich alles Wasser in der Mitte gesammelt.
Auf der anderen Seite habe ich immer wieder eine Verhärtung mit Schmerzen wie Seitenstechen, das sind die Mutterbänder wenn ich mich zu viel oder zu schnell bewege oder Maik zu viel trage. Außerdem fangen jetzt solche Kinkerlitzchen wie Sodbrennen an, was halt echt unangenehm ist.
Nun gehts mir aber doch wieder besser nachdem auch die Herztöne super waren.

Ich denke es war gestern einfach zu viel mit der Packerei, dafür sind wir aber heute ganz fertig und waren heut Mittag ziemlich relaxed.

Grüße
Annette
 

Jona

mit Schild
AW: Hatte auch VU

Huhu!
Schööön, dass alles ok ist :herz:
Unsere Rumpelina liegt ähnlich, nur Rücken auf der anderen Seite, kanns also nachvollziehen. Auf der Rückenseite drückts halt oft ziemlich, als wenn sie den Rücken rausschiebt, auf der anderen Seite tritts sehr stark. Manchmal würd ich mir auch wünschen, dass die bei mir rechte Seite mal entlastet wird :troest:
Aber Herztöne sind gut, das ist doch die Hauptsache, prima! :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hatte auch VU

Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist. :herz: Dann genieß jetzt mal den Urlaub und lass mal fünfe gerade sein. :bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Hatte auch VU

Danke! Ja, es wird Zeit dass ein wenig ruhiger um mich rum wird. Und ich bin froh wenn mein Mann mir die Kinder auch ein wenig abnehmen kann. Hätte nie gedacht dass es mich auch mal so "rein haut", weil ich bei den anderen beiden Schwangerschaften nie was hatte. Aber jetzt sind halt 2 Kinder da, ich arbeite 3 Vormittage pro Woche und unser Haushalt ist auch noch da.
Aber alles wird besser . . . ! Hauptsache dem Baby gehts gut und manchmal ist so ein Dämpfer auch mal nötig. :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hatte auch VU

Schön, Gutes von Eurem BAby zu hören - aber schalt ruhig mal einen Gang zurück :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hatte auch VU

Oh gut, dass Du Dir den Stress von der Seele reden konntest. Es geht nix über ne liebe Hebi :herz:

Na jetzt genießt Euren Urlaub, laß Dich verwöhnen und spann aus so gut es geht.

Ganz liebe Grüße!
 
Oben