Hat zufällig grade jemand .......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ignatia hat gesagt.:
ist ja auch ganz neu, da steht drauf: Born in 2005

attachment.php


Will ich auch haben! :bravo: - Wo hast Du das denn her?????????????????????
 

flonikki

Habibi
tja also, hättest du dich heute nachmittag gemeldet... da hab' ich nämlich gebügelt und hätte dann mit deiner wäsche direkt weitergemacht... aber jetzt noch? alles wieder aufbauen? och nööö... :nix:
 
5

5MädelHaus

Bügelwäsche, Wäsche die gefaltet werden muss, Fenster die geputzt werden müssen, usw... usf... hätte ich auch noch eine Menge zu bieten.

Wer hat Lust zu kommen ? :mrgreen:

Liebe Grüsse

Rachel
 

Birkchen

Miss Tchibo
Ich wollte es gerade wissen und habe glatt 3 Maschinen Wäsche weggebügelt :umfall: Und der belohnende Abschluss waaaaar: Duschen!!! Ahhhh, tat das gut! Das hat mich auch tapfer das Bügeln ausharren lassen :jaja:

Aber eins muss ich ja zugeben: Bei dem Wetter ist es der reinste Suizid :umfall:
 
M

Maren1975

Micky hat gesagt.:
Will ich auch haben! :bravo: - Wo hast Du das denn her?????????????????????


Hihihi!
Wenn die Bienchen und die Blümchen, dann ............
..... bekommt frau soetwas!


Das Bügeln hat mich etwas überhitzt! *gg*


Ich gönn mir jetzt auch `ne Dusche!

Gute Nacht!
 

Glace

nächtliche Muse
Maaaaren,
hättste mir nich mal ne PN schicken können,
ich hab das hier garnich gesehen...
Mensch ich hätt dir doch natürlich gerne...


...meine 2 Körbe vorbeigebracht :-D
die hier noch vor sich hin stauben :oops:


LG Katja
 
Oben