Hat zufällig grade jemand .......

M

Maren1975

.... Lust, meine Bügelwäsche zu erledigen? :nix:

Ich würde im Gegenzug dafür Fenster putzen! ;-)

Da sich bei diesem Wetter vermutlich niemand freiwillig meldet, werd ich nu mal meinen Hintern vom PC wegschieben und, naja bestimmt 2 Stunden, bügeln!

geknitterte Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Andersrum hätt ich das Angebot ja angenommen, aber wenn ICH bügeln soll :weghier:


Viel SPaß noch :bissig:
Meike

P.S. @Ignatia: was steht denn da auf Nicos Body?????? *geradeerstgesehen* - Süüüüüßes Bild!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ist ja auch ganz neu, da steht drauf: Born in 2005

attachment.php
 
R

Rabesocke

Ich wuerd Dir auch gerne noch einen berg vorbeibringen. Dafuer, dass irgenwie nie eine "so richtig" was zum Anziehen hat, ist der Buegelberg doch unverhaeltnismaessig gross :nix:
Fenster hab ich erst geputzt :prima:
Viel Spass noch beim Buegeln :p
Rabesocke
 
Oben