Haustiere Hat unsere katze einen Tumor?

flonikki

Habibi
oje, liebe bianca! ich hoffe, morle übersteht alles gut... ich drück' euch feste die daumen, weiß ich doch als ebenfalls-katzenbesitzer, wie sehr einem die lieben tierchen ans herz wachsen... :tröst:
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Bianca,
ja es ist schlimm sein Tier so zu sehen :-( und ich kann das gut verstehen. Wenn Du ihr morgen früh etwas Wasser zu trinken anbietest, tu ihr Rescuetropfen mit rein, das wird ihr helfen wieder auf die Pfötchen zu kommen !

Gute Besserung für die tapfere Morle :tröst:
Tami
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Bianca,

unsere Katze hatte auch Knötchen im Bauch. Ich hoffe, daß bei Dir alles gut wird und drücke ganz fest die Daumen, daß sie schnell wieder auf die Beine kommt.

Werden die Knötchen noch genauer untersucht?

LG
Corinna
 

ConnyP

Die Harmlose
Wie gehts der Hübschen?

Was kam eigentlich damals bei der Untersuchung raus, waren die Knoten gutartig? Und woher kommt sowas überhaupt?

Gute Besserung weiter!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
huhu,

Morle hat sich diese nacht den Verband abgerissen:verdutz:, schaut aber soweit ok aus! Ziemlich lange naht allerdings....
ist noch wacklig auf den Beinen, hat aber schon etwas wasser getrunken.

hab leider jetzt grad nicht viel Zeit, ich schließe gleich meinen neuen Pc an, hoffe, dass ich dann auch ohne probleme online bin.

Also bis später.......
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
.so neuer PC geht.....:prima:

Morle gehts gut! Sie frisst wie immer, putzt sich ihren bauch und streicht einem um die beine:).

Den Verband haben wir erst mal abgelassen, die hätte sich den sicher wieder abgemacht, sonst hätte man den auch straffer drumwicklen können. Aber es geht auch so. Sieht auch recht ok aus die naht.

Was kam eigentlich damals bei der Untersuchung raus, waren die Knoten gutartig? Und woher kommt sowas überhaupt?

also Krebsartig war es schon, aber oje.ich kann jetzt gar net sagen, ob gut oder bösartig:verdutz:....

woher das kommt?
Hm, es könnte sein, von dem impfen. das wird sie ja schon jahrlang, dass sie keine Junge bekommt. Jetzt möchten wir sie aber auch nicht mehr kastrieren lassen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hat unsere katze einen Tumor?

So....neuestes Up-date:

Morle hat schon wieder Knötchen:(, war mir eigentlich klar, dass die wieder kommen.....

jetzt bin ich schon am überlegen, ob wir es nochmal wagen sollen....

Soweit fühlt sie sich fit, frisst und trinkt viel....ist aber sehr dünn.

Irgendwie sagt mir mein gewissen, es nochmal machen zu lassen.

Wenn ich es nicht tu, dann wachsen die vielleicht immer weiter....

Anderseit kommen die garantiert beim nächsten mal wieder, und jedes mal operieren lassen? weiß nicht, ob das so gut für Morle wäre. Sie ist ja schon 13 jahre.

was meint ihr?

TA werd ich eventuell nochmal konsultieren....
Traurige Grüße
Bianca
 

flonikki

Habibi
AW: Hat unsere katze einen Tumor?

liebe bianca,

wenn morles allgemeinzustand ansonsten in ordnung ist, du das gefühl hast, dass sie fit ist und eine weitere op gut überstehen wird, dann würde ich es machen lassen... :tröst:

ich wünsche euch alles liebe!

viele grüße,
jenny
 
Oben