Haustiere Hat unsere katze einen Tumor?

F

frooky

AW: Hat unsere katze einen Tumor?

Hallo Bianca,

ich hab eine ca 10 Jahre alte Katze, die das schon 3x hatte, wir haben es immer operativ entfernen lassen, sie hat nie anzeichen von krankheit gezeigt, so wie fressenverweigern oder so, war immer putzmunter.

ich kann dir nur den Tipp geben so früh wie möglich rausholen, wie haben jetzt beim letztmal bischen trubel gehabt, und das sind noch weitere "knötchen" gekommen, ende vom lied war, das die Nerbe vom letztem mal aufgerissen ist (was so rosafarbend, net so schlimm, wie es sich vieleicht liest) und jetzt hat sie ne riesenlange narbe, weil es so viele waren.

Das sind meine erfahrungen, hoffendlich konnte ich helfen, meiner mitze ging es danach immer gut (nach den narkosewirkungen)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hat unsere katze einen Tumor?

ups...ja klar wollt ich weiter berichten;-)..danke für eure Anteilnahme;-).

Morle ist nun inzwischen wieder auf freien Fuß*g*.
Sie war ja so 3 wochen drinnen, ich glaub, mittlerweile hatte sie sich echt dran gewöhnt;-).
Jetzt stromert sie draußen rum und sucht mäuse. Ganz die Alte*g*

ich mußte ja noch mal zum Ta, das war 10 tage nach der Op. Der TA hatte sie Fäden gezogen, die Assistentin hielt Morle im Arm und die süße hat soooo fein still gehalten:prima: (die Katze wohlbemerkt*g*).
dann lies sie sich noch von der Assistentin streicheln ohne Ende, da staunte der TA. meist haben die ja dort ne heidenangst, kratzen und beißen....aber meine Morle ...ganz lieb!
Das hatte sie richtig genossen*g*.

Unsere andere Katze, die Susi , hätte sicher das nicht mit sich ohne weiters machen lassen.

Frookie, danke auch für deine Antwort. Ich hoffe natürlich nicht, dass es wieder kommt, aber man muß damit rechnen!
Weißt du noch, was du damals bezahlt hast?
Bei uns waren es 25 €, also es geht schon noch! Hatte mit mehr gerechnet.

wollt eigentlich mal paar fotos von der süßen zeigen, es scheint aber nicht zu gehen(so doof bin ich doch gar nichtr:???:)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Pict0073.JPG
    Pict0073.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 192
  • Morle4.JPG
    Morle4.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 191
  • Morle5.JPG
    Morle5.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hat unsere katze einen Tumor?

Olivers-Mama hat gesagt.:
ups...ja klar wollt ich weiter berichten;-)..danke für eure Anteilnahme;-).

Morle ist nun inzwischen wieder auf freien Fuß*g*.
Sie war ja so 3 wochen drinnen, ich glaub, mittlerweile hatte sie sich echt dran gewöhnt;-).
Jetzt stromert sie draußen rum und sucht mäuse. Ganz die Alte*g*

ich mußte ja noch mal zum Ta, das war 10 tage nach der Op. Der TA hatte sie Fäden gezogen, die Assistentin hielt Morle im Arm und die süße hat soooo fein still gehalten:prima: (die Katze wohlbemerkt*g*).
dann lies sie sich noch von der Assistentin streicheln ohne Ende, da staunte der TA. meist haben die ja dort ne heidenangst, kratzen und beißen....aber meine Morle ...ganz lieb!
Das hatte sie richtig genossen*g*.

Unsere andere Katze, die Susi , hätte sicher das nicht mit sich ohne weiters machen lassen.

Frookie, danke auch für deine Antwort. Ich hoffe natürlich nicht, dass es wieder kommt, aber man muß damit rechnen!
Weißt du noch, was du damals bezahlt hast?
Bei uns waren es 25 €, also es geht schon noch! Hatte mit mehr gerechnet.

wollt eigentlich mal paar fotos von der süßen zeigen, es scheint aber nicht zu gehen(so doof bin ich doch gar nichtr:???:)

Edit: ahhhhhh, die bilder sieht man erst, wenn man Antwortet, nicht bei der Vorschau, DAS muß man erst mal wissen;-))
Also hier paar Fotos , allerdings nicht die neuesten;-).Damit ihr wisst, um wem es hier die ganze zeit ging*g*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hat unsere katze einen Tumor?

Hab die Fotos mal ins Posting gesetzt ;-) Da sieht man die Schönheit besser :jaja:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Morle hat wieder Knoten bekommen:-?!

Wir haben lange überlegt, ob wir es wieder entfernen lassen.

Der TA meinte aber dann, sie würden sich "gut anfassen", wäre ohne Probleme zu entfernen. klar, die können jederzeit wiederkommen, aber wenn die jetzt noch mehr wachsen, dann wäre das auch nicht ideal.

Tja, und heute 16.30 Uhr ist es nun wieder soweit.

Hofffentlich geht alls glatt!
Drück die Daumen!
 

Tamara

Prinzessin
Och nööööö :-( Meine Daumen sind fest gedrückt und ich hoffe das ist dann die letzte OP :tröst:

Liebe Grüße
Tami
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
danke Tami!
sie hat alles überstanden, schläft im moment noch in Narkose.
Sie tut mir so leid:(....

Mal sehen, wie es ihr morgen geht.....
 
Oben