Hat schon Jemand Erfahrung mit der Braun Prof. Care Triumph 9500?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Die meine ich

<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=wwwbabyernaehde&o=3&p=8&l=as1&asins=B000GHHN7A&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>

Taugt die etwas? Die anderen sind ja deutlich preiswerter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Hat schon Jemand Erfahrung mit der Braun Prof. Care Triumph 9500?

Die Braun Oral-B Zahnbürsten sind eigentlich alle sehr gut und ihr Geld wert.

Wenn ich mir allerdings eine neue anschaffen würde, würde ich auf jeden Fall eine Schall-Zahnbürste wählen. Das Putzergebnis ist deutlich besser. Sagt auch mein ZA.

LG
Claudia
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hat schon Jemand Erfahrung mit der Braun Prof. Care Triumph 9500?

Lieber Mischa

Wenn Du nicht an eine Zahnbürste mit rundem Bürstenkopf gewöhnt bist, würde ich Dir tendeziell davon abraten. Es ist deutlich schwieriger damit zu putzen. Durch den relativ kleinen Bürstenkopf musst Du 'aufwendiger' putzen. Die besten Erfahrungen, auch mit dem handling haben wir in der Praxis mit der Waterpick Sonic Speed Plaque Remover.

Gruss Zaza
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Hat schon Jemand Erfahrung mit der Braun Prof. Care Triumph 9500?

Die meine ich

<IFRAME style="WIDTH: 120px; HEIGHT: 240px" marginWidth=0 marginHeight=0 src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=wwwbabyernaehde&o=3&p=8&l=as1&asins=B000GHHN7A&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr" frameBorder=0 scrolling=no></IFRAME>

Taugt die etwas? Die anderen sind ja deutlich preiswerter.

:hahaha: :umfall: , ehrlich ich hab keine Ahnung, aber verkaufen die die wirklich gebraucht für 99,50 €? Also für den Preis will ich die Neue haben. Auf jeden Fall. ( Mal davon abgesehen, das ich nie im Leben sooooo viel Geld für eine Zahnbürste ausgeben würde, egal wie gut die ist, da schrupp ich lieber 5 Min länger.)

LG
Tanja
Tanja
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Hat schon Jemand Erfahrung mit der Braun Prof. Care Triumph 9500?

Lieber Mischa

Wenn Du nicht an eine Zahnbürste mit rundem Bürstenkopf gewöhnt bist, würde ich Dir tendeziell davon abraten. Es ist deutlich schwieriger damit zu putzen. Durch den relativ kleinen Bürstenkopf musst Du 'aufwendiger' putzen. Die besten Erfahrungen, auch mit dem handling haben wir in der Praxis mit der Waterpick Sonic Speed Plaque Remover.

Gruss Zaza


Ich fand die Umgewöhnung eigentlich gar nicht so schwierig.
Zaza, was ist denn das für eine, die ihr benutzt?

LG
Claudia
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hat schon Jemand Erfahrung mit der Braun Prof. Care Triumph 9500?

@Claudia Mein ZA rät bei ganz normalen Zähnen von einer Schallzahnbürste ab :)
Er meinte das wäre nur was bei freiliegenden Zahnhälsen und starken Zahnfleischproblemen :)

@ Mischa leider sehe ich nicht ,was das für eine Zahnbürste ist :???:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Hat schon Jemand Erfahrung mit der Braun Prof. Care Triumph 9500?

@Claudia Mein ZA rät bei ganz normalen Zähnen von einer Schallzahnbürste ab :)
Er meinte das wäre nur was bei freiliegenden Zahnhälsen und starken Zahnfleischproblemen :)

:jaja: Ich hatte vor zwei Jahren eine Parodontitis-Behandlung. Muss ich nicht nochmal haben. :umfall: Deswegen Schall-Zahnbürste.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat schon Jemand Erfahrung mit der Braun Prof. Care Triumph 9500?

Gehört das nicht in den Erfahrungsaustausch? ;-) :weghier:

Aber trotzdem kann ich dir leider nicht helfen...


lg
 
Oben