Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Pucki

Gehört zum Inventar
Hört sich jetzt vielleicht so an, als wenn ich unsauber bin. Bin ich aber nicht. Mir fällt es hier in der neuen Wohnung sehr stark auf. Im Bad ist immer SEHR viel Staub. Ich verstehe das garnicht. Das sieht nach 2 Tagen immer aus, als wenn ich es eine Woche mindestens nicht geputzt hätte. Wenn ich abends die Wanne abwasche, weil mal wieder Staub drauf ist, komme ich morgens rein und es ist schon wieder staubig. Das hatte ich in der alten Wohnung NIE. Woher kommt das bloß???
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Ja, ich hab das auch hier. Das kommt, so vermute ich, von den Handtüchern, die ja täglich in Gebrauch sind.
Schlimm finde ich vor allem, dass der Staub durh die Feuchtigkeit im Bad so "kleben" bleibt.

lg
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Hm das mit den Handtüchern ist natürlich möglich, aber warum hatte ich das dann in der anderen Wohnung nicht??? Aber anderswo kann es ja kaum herkommen.
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Habt ihr eine Therme im Bad?

Und ja, hier gibt es auch Staub im Bad :cool:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Wir haben jetzt ein Fenster im Bad und ich finde es schlimmer als im vorherigen ohne. Aber wer weiß...

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

bei mir staubts anscheinend auch über nacht!
wir haben nen gasdurchlauferhitzer, vielleicht kommts ja daher?
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Wir haben eine Gastherme und zwei Fenster im Bad - ich vermute, dass der Staub auch etwas damit zu tun hat...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Ich hab das gleiche Problem. Denke auch, dass es durch Handtücher, an-und ausziehen tgl. usw. kommt. Hat also nix mit der Sauberkeit an sich zu tun ;-) Und JEDEN Tag putz ich nicht das Bad :ochne:
 
Oben