Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Im übrigen haben wir KEINE Therme im Bad und nur ein ziemlich kleines Fenster ;-)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Habe ein Fenster im Bad und keinen Durchlauferhitzer oder sonst was. Im alten Bad war auch ein Fenster. Hmmmm ich bin ja schonmal froh, daß es bei euch auch so ist.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Eine Holzdecke? Je nachdem, was da dahinter ist, kanns da auch extrem rausstauben. Hast du die mal gewischt? Ihr wisst gar nicht, wie oft ich die Decke in der Wohnung hier überall gewischt hab, der Lappen war dreckig, unvorstellbar und das jedes mal.

LG Regina
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Hier auch. Ich gehe jeden Tag nochmal mit so nem Microfaser-Wischer (trocken) über die Fliesen, sonst gehts gar nicht.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Wi rhaben in der ganzen Wohnung recht viel Staub. Ich muß jeden Tag saugen, sonst habe ich in den Ecken Wollmäuse. Mag dehr kommen, das wir nur Fußbodenheizung haben.
Im Bad habe ich das Problem auch. An der Badewanne sieht es immer aus wie wochenlang nicht geputzt.
Hatten wir in unserer früheren Wohnung auch so nicht.

LG Nadja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Oooooh ja, das ist bei uns auch so ! Vor allem die Ablageflächen sind soooo fies staubig. Wenn man dann noch Haarspray nutzt, wirds richtig fies !

:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Oooooh ja, das ist bei uns auch so ! Vor allem die Ablageflächen sind soooo fies staubig. Wenn man dann noch Haarspray nutzt, wirds richtig fies !

:winke:


Ooooh ja, da hast Du Recht.

Ich muß auch täglich saugen. Und jeden Tag frage ich mich aufs Neue, wo soviel Dreck herkommt. Allerdings haben wir auch 2 Meerschweinchen und 1 Kaninchen, die machen auch Dreck.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Seht ihr, und schon ists normal ;-) Also brauch ich mir keine Gedanken mehr zu machen :hahaha:
 
Oben