Hat nicht noch jemand...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena_2312

Fotoholic
AW: Hat nicht noch jemand...

Och, ich find das mit Kind noch netter als so platt auf dem Boden. Und nen Preis bitte gerne...
Ne passende Schneehose hast du nicht zufällig noch? :heilisch:
okay, okay :-D
Brauchst keine Bilder weiter?

Zustand gut, wurde gern getragen. Ganz leichtes Pilling ist am unteren Rand an einer Stelle und die ein oder andere Kante ist leicht abgestoßen. Normale Tragespuren halt. Ansonsten nur von Lena eine Saison getragen.

Fleecefutter innen, Schneefang an den Ärmelbündchen, in der Hüfte gehts enger zu stellen, praktisch halt.
Geht nur als Hermes -Päckel. 12,50€ incl.?

Schneehose hab ich keine abzugeben. Lena trägt irgendwie schon 2 Jahre jetzt eine in 140 :umfall: und die passt immer noch. Die wächst mit :bravo:

Und den Schnee von den Bildern, Liefertermin 1.12. bitte :)
:-D ich puste ab Dezember so gut ich kann, vielleicht reichts ja bis zu Euch.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat nicht noch jemand...

Uta, fein, nehmen wir :jaja: Wenn du nur vielleicht Hermes gegen DHLpackerl austauschen könntest? *liebguck* Den Hermespäckchen laufe ich immer tagelang hinterher, DHL liegt schön in der Packstation oder in der Garage. Muss nicht versichert sein, einfaches Päckchen reicht :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hat nicht noch jemand...

Uta, fein, nehmen wir :jaja: Wenn du nur vielleicht Hermes gegen DHLpackerl austauschen könntest? *liebguck* Den Hermespäckchen laufe ich immer tagelang hinterher, DHL liegt schön in der Packstation oder in der Garage. Muss nicht versichert sein, einfaches Päckchen reicht :jaja:

Ui, klar, da muss ich nur mal schauen, dass ich das von der Höhe und Breite her hinbekomme. Die Jacke hat ja doch einiges an Volumen. PN kommt heut abend :bussi:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hat nicht noch jemand...

Ich bin jetzt verwirrt (und krank und hab zwei Tage Messe hinter mir...)

Will Svenja die lilane Jacke oder nichht? Und wenn nicht, will hexlein die? :seek:

Treffen - gerne :) Lass uns mal pn'nen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben