Hat nicht noch jemand...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
...eine schöne Winterjacke für Svenja im Angebot? 128/134 bräuchten wir, zeigt doch mal, was ihr so habt! :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Hat nicht noch jemand...

Ich hab noch eine von Aldi in dunkellila. Die ist zwar grösser von der Grösse her, fällt aber verdammt klein aus.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hat nicht noch jemand...

Ich habe eine von Tchibo, eine Kombijacke in Dunkelblau mit - sorry :D - pinker Fleecejacke. Allerdings ist das zu groß, fürchte ich, ich schätze, mindestens 152. Das gleiche habe ich aber auch in Jungsversion in 140, da wächst mein großes Männlein langsam raus. Die Fleecejacke ist hellblau. Sonst noch eine schwarze Winterjacke mit wollweißem Innenfell, die ist auch sehr schön, ist aber auch 140.

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hat nicht noch jemand...

Ich hab noch ne Rote von Meru ;-) und ne hell-lila-Jacke von Color Kids (find ich grad bei ebay nicht - ich mach Dir gleich ein Foto)

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat nicht noch jemand...

Die rote Meru! Die kenn ich, oder? Aber war die nicht größer? :???: Zeisch mal die hell-lila...
Annie, das ist dann wohl zu groß...
Silvia, wenn die wie 128/134 ausfällt zeig doch mal :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben