Mein Garten Hat nicht eine noch ne Idee?

RTA

Blumenfee
AW: Hat nicht eine noch ne Idee?

Neee, Pflanzen gibt es da nciht.
Den mußt Du schon aussäen.

Ich habe jedes Jahr welchen im Garten, und zwar diesen schönen bunten Ziermais, der im Herbst die perfekte Herbst-Deko liefert :)

LG
Regina :blume:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hat nicht eine noch ne Idee?

Oh, der tolle Bunte- wie schnell wächst der denn? Lohnt sich das denn noch?
 

RTA

Blumenfee
AW: Hat nicht eine noch ne Idee?

Tja, das ist die Frage.

Es war einfach das einzige, was mir noch einfiel, was auf die Schnelle so hoch werden kann (Du hast ja wohl große Balkonkästen?)
Ausreifen würden die Kolben bestimmt nicht mehr, aber bei mir waren letztes JAhr auch die Pflanzen sehr schön, hatten eine tolle rote Färbung.

LG
Regina :blume:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hat nicht eine noch ne Idee?

es geht mir nur um den einen Kasten- ich werds einfach mal probieren- die anderen Blumenkästen sind okay, da ist nciht soviel kaputt gegangen.
Ausreifen muss er gar nciht, der Mais- nur hoch und dicht werden.:)
 
Oben