Mein Garten Hat nicht eine noch ne Idee?

Jano

Engel auf Erden
Mir ist durch die Hitze hier auf dem Balkon meine "natürliche" Trennwand aus Bohnen eingegangen- nur noch gelbweißliche, welke Bähblätter und eben kein Sichtschutz.
Was kann ich denn jetzt noch in den Kasten setzen, was noch ca. 1,40m hoch rankt und noch was wird dies Jahr? Einjährig ist glaub ich besser , weil ich ja doch die Erde ersetzen muss.
Außerdem drinnen sind Efeu und Pfennigkraut- ersteres noch zu lütt und das Kraut wuchert nur nach unten.
Winde und Wicke sind beides nicht angegangen- evtl. wegen der Bohne? Und jetzt wohl auch zu spät?
Ach mensch, ich wollts doch so schön haben, wenn das Baby da ist...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hat nicht eine noch ne Idee?

Ach, ne Segge und Kalmus ist auch drin- halt die Herbstzauber-Kollektionsstücke, die noch "übrig" blieben.
 

RTA

Blumenfee
AW: Hat nicht eine noch ne Idee?

Tja, ich fürchte, dieses Jahr wird das nichts mehr...

Wenn Du Glück hast und kräftig düngst und wässerst, könnten Mais oder Sonnenblumen noch schnell durchstarten.

LG
Regina :blume:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat nicht eine noch ne Idee?

Jano hat gesagt.:
Mais, echt, auf dem Balkon? Gibts da Pflanzen?


Habt ihr keine Maisfelder in der Nähe? :heilisch: - obwohl die Pflanzen wohl schon zu groß sind, um sie umzusiedeln.

Wir haben auch Mais als Sichtschutz.

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Hat nicht eine noch ne Idee?

Sonja hat gesagt.:
Habt ihr keine Maisfelder in der Nähe? :heilisch: - obwohl die Pflanzen wohl schon zu groß sind, um sie umzusiedeln.

Wir haben auch Mais als Sichtschutz.

:winke:


echt :???:

Also das würd ich ja gerne mal sehen :verdutz:
 
Oben