Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

Ja es kann doch nicht so schwer sein sich einen schönen abend zu machen

was hältst du von toller italienischer musik, den raum leicht abgedunkelt und kerzen überall, obst kann man schön in mundgerechte stücke schneiden und dann ein picknick der romantischen art verleben

LG Steffi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

Steffi, ich hatte ja an was Auserhalb gedacht, Zuhaus können wir es uns auch mit der Maus noch gemütlich machen. :zwinker:

Und zu dem Obst bei Diabetes :nein: :-( Ne Banane dürft ich gerad mal zwischendurch oder EIN Apfel :heul:


Aber den Raum Abdunkeln und so das heben wir uns dann für nach dem Kino auf :-D :nix:



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

:lichtan: an die Medientherme hab ich garnicht gedacht...

:verdutz:
Die komplette Anlage ist textilfrei, wobei in den Gastronomiebereichen zwingend ein Bademantel erforderlich ist.

Biene da sind ja alle dann Naggisch 8O



LG Katja
 
Oben