Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

kuscheligen abend zu zweit bei kerzenschein

liebe grüße jasmin
 

Simone

Lesemaus
AW: Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

Hm, ich würde mir wohl nen guten Film ausleihen, den gemütlich auf der Couch lümmelnd angucken, anschließend evtl. :nix: (du weißt schon, Prostaglandine sind wehenfördernd *g*) und am nächsten Morgen laaange ausschlafen :)

Oder eben Kino, sich mit guten Freundin in einer Bar/Kneipe verabreden, evtl. Billiard spielen (geht auch als Schwangere noch so einigermaßen ;-) )....

Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spaß am Samstag!!!

LG von Simone, die am nächsten Wochenende so was vorhat :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

Kino is keine schlechte Idee :lichtan: auf sowas kommt man auch nicht immer.
Ausschlafen können wir ja am nächsten Tag sowieso :)
Und nach dem Ikeabesuch, den ich mir für mittags vorgenommen hab tut das sicher gut, die Sitze bei uns im Cine Star sind recht Bequem :jaja:

Simone Billard währe garnicht soo schlecht, vielleicht hab ich anschließend noch Lust in unser altes Billardcafe zu gehen, wo wir uns kennengelernt haben.

Aber fals noch wem was einfällt, immer her damit ;-)

LG Katja
 
M

Morg666

AW: Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

Also Kino kann ich auch wirklich empfehlen. Habe ich am Ende der SS auch gemacht und es war echt klasse ;-)

Aber: Willst Du Dir wirklich IKEA am Ostersamstag Mittag geben??? :petra:

Ich würde es mir echt überlegen, denn da ist es bestimmt gerammelt voll. Zumindest ist das bei uns immer so und ich finde es einfach schrecklich...

Nichtdestotrotz wünsche ich Dir/Euch einen wunderschönen Samstag ;-)

LG
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

Kino hätt ich auch gesagt, aber warum danach nicht vielleicht doch noch kurz zum Osterfeuer gehen. Nach dem langen Sitzen im Kino sich ein wenig die Beine vertreten, wenn das Wetter es zulässt, ein kleiner Nachtspaziergang...
Bei uns ist zum Osterfeuer immer richtig was los, mit Livemusik und dick Party, da gehen wir auch hin.

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

Puh ich wollt eigendlich dein Zitat aufs nötigste Reduzieren..
OK wenn ich das so seh, laß ich´s lieber :umfall:
Ich hab n anderen Weg gewählt...


Mamafee hat gesagt.:
aber warum danach nicht vielleicht doch noch kurz zum Osterfeuer gehen.

Weil mein Schwager da sitzt und ich kein Bock auf den hab, ich mag GG mal für mich ALLEIN haben :nix:

GG is auch angetan von Kino und so wie´s Aussieht wirds Brokeback Mountan :jaja:



Wie und Ikea is dann voll ?
Ich hatt gedacht, weil ja mal wieder 3 Tage alles zu ist rasen die Leute wieder alle wie irre in den Walmart, man könnt ja verhungern oder so.
Im Möbelhaus würd ich denken das es dann nicht so voll is :???:
Naja ich weiß ja was ich brauch, zur not pack ich das ein und wech......




LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

Ne Leute Couch is nich, dann schläft GG binnen 5 min. und ich sitz doof rum und lande wolmöglich wieder hier, DAS mach ich die ganze Woche über.

:guckstdu: http://www.schnullerfamilie.de/threads/88860

Und Pizza is eh nich drin, darf ich ja nicht essen :-(






LG Katja
 
Oben