Hat jmd. von den Super-Bäckerinnen schon eine Seerosenteichtorte gemacht?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hat jmd. von den Super-Bäckerinnen schon eine Seerosenteichtorte gemacht?

jut.. dann kann ich ja de Bücher im Regal lassen...:winke::bussi:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hat jmd. von den Super-Bäckerinnen schon eine Seerosenteichtorte gemacht?

Huhu Angela,

so schwierig stell ich mir das nicht vor:

ich würde da einfach erstmal einen großen flachen Blechkuchen backen, dann diesen mit einer hellblauen Zuckerglasur überziehen.
Es gibt doch überall schon diese süßen Zucker- Rosen und Marzipanblätter zu kaufen, damit den Kuchen dann dekorieren, ev. von Schleich noch einen Frosch holen und ihn auf ein Blatt setzen. Den Rand vom Kuchen würde ich ev. mit Marzipankugeln (sollen dann die Steine sein) verzieren und ev. noch mit hellblauem Zuckerguß einen kleinen Wasserfall fabrizieren...

Kam das jetzt ein bißchen verständlich rüber?

Liebe Grüße
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hat jmd. von den Super-Bäckerinnen schon eine Seerosenteichtorte gemacht?

Bei Aldi-Süd gab es gestern gerade diese Zuckerblumen für 1,59€ (6 Blüten und 10 Blätter).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jmd. von den Super-Bäckerinnen schon eine Seerosenteichtorte gemacht?

Gut zu wissen, dann düs ich morgen mal nach Aldi. :jaja:
 

Petra

desperate housewife
AW: Hat jmd. von den Super-Bäckerinnen schon eine Seerosenteichtorte gemacht?

Oder du machst einen normalen Rührkuchen in der Springform und schneidest das Innere raus :???:, so wie ein Pool......dann grünen, zerhackten Wackelpudding rein und verzieren wie bereits vorgeschlagen

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jmd. von den Super-Bäckerinnen schon eine Seerosenteichtorte gemacht?

Bei Wackelpudding streikt mein Kind - leider. Sonst auch 'ne nette Idee. :jaja:
 
Oben