Hat jmd. von den Super-Bäckerinnen schon eine Seerosenteichtorte gemacht?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:umfall:

Die wünscht sich wertes Töchterlein nämlich zum Geburtstag. Und ich hab ja mal so gar keinen Plan, wie ich das umsetzen soll.

Habt ihr mal eine (oder eine ähnliche) gemacht und zeigt mir ein Foddo und eine Anleitung (für ganz doofe) bräuchte ich dann auch noch.

Liebe Grüße
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hat jmd. von den Super-Bäckerinnen schon eine Seerosenteichtorte gemacht?

sehr anspruchsvolle Tochter hast du da...;)

sorry, Idee hab ich auch nciht..
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hat jmd. von den Super-Bäckerinnen schon eine Seerosenteichtorte gemacht?

Ich buddel mal nachher meine Backbücher durch und scheuch auch mal mama an ihre bücher.. irgendwo muss ja was drin sein..
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jmd. von den Super-Bäckerinnen schon eine Seerosenteichtorte gemacht?

Danke dir. Aber ich hätte lieber ein erprobtes Rezept und für "leicht" befunden. Ich hab den Barbie-Kuchen-Alptraum vom letzten Jahr noch nicht verwunden, dass ich mich mit Rezepten die "irgendwo" stehen, lieber nicht mehr befasse. :hahaha::heilisch:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hat jmd. von den Super-Bäckerinnen schon eine Seerosenteichtorte gemacht?

wen meinst du jetzt?
 
Oben