Hat jmd. ein ISDN-Telefon zu verkaufen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jmd. ein ISDN-Telefon zu verkaufen?

Hm... das weiß ich natürlich auch nicht :hahaha: Allerdings muss es zwingend ISDN sein, sonst nutzt es mir nichts.
 
@

@mbar

AW: Hat jmd. ein ISDN-Telefon zu verkaufen?

suchst du noch? ich glaub wir haben hier eins...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jmd. ein ISDN-Telefon zu verkaufen?

Das weiß ich noch nicht, ich habe noch nichts von Regina gehört.

Aber (und sei mir bitte nicht böse) ich würde jetzt auch nichts von jemandem hier über das Internet kaufen, der hier ganz frisch angemeldet ist.

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Angela
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hat jmd. ein ISDN-Telefon zu verkaufen?

Hallo,

ja, eins ist noch da bei meinen Schwiegereltern. Mein Mann schreibt Dir heut Abend die genauen Daten und Preis weiß ich nicht. Aber ich denke da werden wir uns einig.

Sorry, ich hätte es jetzt fast vergessen.

LG Regina
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Hat jmd. ein ISDN-Telefon zu verkaufen?

Also wir haben auch noch eines .... auch schnurlos.

Es ist jetzt seit 3 jahren nicht in Gebrauch weil wir danach auf DSL umgestellt haben. Verpackt ist es "Fast" orginal ;-) Das heißt .... in den Karton des analogen Nachfolgers, das ein ähnliches Modell ist.

Ich würde es hergeben für sagen wir mal 15 Euro zzgl Versand.
Wir klnnen es ja auch so machen, dass ich es Dir schicke, Du es ausprobierst und wenn es funktioniert überweist SDu mir das, wenn nicht schmeißt Du es in den Müll.
Ich weiß zwar nicht, wieso es nicht funktionieren sollte, aber man weiß ja n ie, gell ;-)

Lieben Gruß, Monika
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jmd. ein ISDN-Telefon zu verkaufen?

Huhu,

kannst du mir denn sagen, was das genau für ein Modell ist? Dann warte ich noch, was Reginas Mann vermeldet und dann entscheide ich mich. 15,00 Euro klingen ja schon mal sehr nach meinem Geschmack ;-)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben