Hat jmd. ein ISDN-Telefon zu verkaufen?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hat jmd. ein ISDN-Telefon zu verkaufen?

Was macht denn so ein ISDN-telefon aus?
*malganzblödfrag* *g*

Ach ja... jetzt fällt mir ein, dass ich doch noch auf ne PN antworten wollte :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jmd. ein ISDN-Telefon zu verkaufen?

... dass es nicht analog ist :-D

:hahaha:

Keine Ahnung, was da nun genau so super-duper anders ist. Ich weiß nur, dass ich eines brauche, wenn ich mein Fax UND zwei Telefone auf seperaten Leitungen nutzen will. *schulterzuck*

Isch warte .... :heilisch:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hat jmd. ein ISDN-Telefon zu verkaufen?

Wenn du bis Juni - Juli warten kannst dann wahrscheinlich ja!

Das alte meines Mannes oder das, was wir mal seinen Eltern geschenkt haben müsste noch bei seinen Eltern sein. Wir kommen aber erst im Juni oder Juli wieder zu denen.

LG Regina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jmd. ein ISDN-Telefon zu verkaufen?

Lieb von dir. Aber so lange kann ich nicht warten. So ist es etwas blöd mit dem Faxgerät, weil ich quasi daneben stehen muss, um das Fax anzunehmen. Ich kann so den automatischen Empfang nicht einstellen. *grmpf*

:winke:
Angela
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hat jmd. ein ISDN-Telefon zu verkaufen?

Lieb von dir. Aber so lange kann ich nicht warten. So ist es etwas blöd mit dem Faxgerät, weil ich quasi daneben stehen muss, um das Fax anzunehmen. Ich kann so den automatischen Empfang nicht einstellen. *grmpf*

:winke:
Angela

So etwas dachte ich mir schon. Morgen ruf ich mal an, vielleicht schickt sie es ja auch los.

LG Regina
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Hat jmd. ein ISDN-Telefon zu verkaufen?

Ich habe noch ein Schnurlos-Telefon mit AB von Tschibo. Kann leider nur nirgends in der Bedienungsanleitung finden ob es ISDN geeignet ist.
 
Oben