Hat jemand von euch vor der Schwangerschaft "Strochenschnabeltee" getrunken??

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch vor der Schwangerschaft "Strochenschnabeltee" getrunken??

hrhr, am besten isses sicher, wenn ihr eure "Anstrengungen" spart und einfach nich mehr drübernachdenkt - ist oft ne reine Kopfsache;)

Ansonsten Folsäure und 2x pro Woche "Üben" ;) , dann klappt das irgendwann.

Und wenn du das Gefühl hast, es klappt wirklich nicht, geh zum FA und schaut, wies mit dem Eisprung aussieht, aber erstmal "relaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxe" ;)

Und viel Spaß beim üben :crazy:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hat jemand von euch vor der Schwangerschaft "Strochenschnabeltee" getrunken??

Kenn ich nich....

Ich würde auch lieber Folsäure nehmen und Mönchspfeffer (Agnucaston)
Letzteres wirkt positiv auf den Zyklus.
 

Annette

Die Nette
AW: Hat jemand von euch vor der Schwangerschaft "Strochenschnabeltee" getrunken??

Mmmh, du bekommst grad lauter Tipps, was DU machen könntest. Aber zum Schwanger-werden gehören immer zwei!
Ich hab auch alles mögliche probiert. Mönchspfeffer wegen dem Zyklus (dabei war der schon regelmäßig), Sepia-Globulis aus ähnlichem Grund, die "richtigen" Zeiten ausgerechnet, mit Ovulationsstäbchen gemessen . . . usw. Auch den Druck haben wir abgestellt, in dem ich wieder angefangen habe zu arbeiten und darin voll aufgegangen bin. Hat trotzdem nicht geklappt. Ich hab irgendwann den Arzt gewechselt und der konnte bei mir organisch gar nix feststellen. Und ne Bauchspiegelung und ähnliches würde er nur machen, wenn sich mein Mann auch untersuchen lassen würde. Und siehe da, die Werte meines Mannes sind so schlecht, dass es nur durch ganz viel Wunder natürlich klappen könnte. Vermutlich hätten wir uns ewig weiter geplagt mit div. Mittelchen.
Bei Ellen waren die Werte wohl noch etwas besser, aber auch nicht wirklich gut, weil wir auf sie auch fast ein Jahr warten mussten.

Du kannst gerne per PN fragen, ich will hier so öffentlich nichts weiter schreiben.

Grüßle
Annette
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hat jemand von euch vor der Schwangerschaft "Strochenschnabeltee" getrunken??

Also ihr Lieben, natürlich kommen in den Tee keine echten Störche rein :umfall: :)

Es ist drin: Brennesselsamen, Schwarze Malve, Frauenmantel, Storchschnabel (auch bekannt unter Ruprechtskraut), Johanniskraut. Schmeckt etwas bescheiden :nix:

Folsäure nehm ich natürlich auch schon die ganze Zeit und am üben liegt es wohl auch nicht.

Das blöde ist halt echt, dass es bei Jannik (und auch die beiden Male zuvor, auch wenn die Schwangerschaften vorzeitig beendet waren) sofort geklappt hat. Und nun will es wohl so gar nicht. Nicht unter Druck setzen find ich gut, ist aber irgendwie nicht so einfach. Achja...........

Annette, ich komm bei Bedarf gerne nochmal drauf zurück. Wir werden jetzt diesen Monat nochmal abwarten, dann geh ich zum FA und wenn dann nix rauskommt, muss Rainer durchgecheckt werden :jaja:

Danke für eure lieben Wünsche :bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hat jemand von euch vor der Schwangerschaft "Strochenschnabeltee" getrunken??

Ach Süße,

ich drück euch die Daumen...vielleicht solltet ihr wirklich nicht drüber nachdenken...macht einfach :weghier:

:bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hat jemand von euch vor der Schwangerschaft "Strochenschnabeltee" getrunken??

Ja, wir machen ja......... :kuscheln:

Gehts dir sonst gut?? :bussi:
 
Oben