Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Petra

desperate housewife
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Ich hatte jetzt nur vor, mein normales Imprägnierspray zu nehmen ?! Und eigentlich müsste man sie doch super abbürsten können, oder?! Steht aber auch was zu auf der Shop-Seite.
"Richtiges" dickes Profil haben sie nicht, so rillenartig. Guck mal auf der Seite.

Und die Socken kann man abmachen und auch waschen, die sind nur übergestülpt. Kannst die Schuhe also auch ohne tragen.
 

Petra

desperate housewife
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Bärbel, ja, gell?!
Erst wollte ich die gleichen holen wie Zaza, aber dann hab ich die grauen entdeckt :herz:
 

Petra

desperate housewife
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Birgit, ohne Socken sieht dann so aus:

LImage.aspx
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Ich liebe diese Schuhe....dieses Jahr werde ich mir sie gönnen.
Die Seite werde ich mir genauer anschauen.
 

Petra

desperate housewife
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Hab grad mal gegooglet, bei Görtz kosten sie OHNE Socken (gibts wohl gar nicht) 220 € !!!!!!! Jetzt freu ich mich ja doppelt, auch wenn das ökologisch ja nicht ganz korrekt ist, Schuhe aus Australien..... aber immer noch besser original Schafswolle aus down under, als Plaste aus China:bravo:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Petra, die sind voll schön :bravo:

Ich wart jetzt noch deine Zollmeldung ab und dann überleg ichs mir echt. Es gibt nämlich echt wenig Schlimmeres als diese Eiszapfenfüsse im Winter bei doch relativ wenig Bewegung...

Vielleicht sollte ich den Eltern die Dinger auch für ihre Kinder empfehlen? :???: :hahaha:

:winke: J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Petra, die mit den Socken sind ja genial, will ich auch haben! Und da ich noch keine Winterschuhe habe: Zeigst du mir die Seite wo sie her sind? Auf Ugg Australia finde ich sie nicht.
Ob man darauf nicht irgendwann die Schneeränder sieht? :gruebel:
 
Oben