Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

:jaja:

Ich habe meine direkt in Australien bestellt. Ist wirklich viiiiel günstiger! :)
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Bestellt ihr euch die eigentlich direkt in Austalien? (ich hab jetzt nicht alles durchgelesen...)

Ich weiss ja nicht, was die in DE so kosten, aber ich durfte Freunden von uns dieses Jahr 4 Paar mitbringen, weil sie so viel guenstiger hier sind. Allerdings weiss ich nicht, was an Zoll noch dazu kommt, wenn man sie per Post verschickt.

Im Moment ist hier auf jeden Fall grad Winter-Sale, da koenntet ihr guenstig an Uggies kommen.


oh, verlockendes Angebot! Darf ich eventuell auf Dich zurück kommen?
Müsste erstmal in 'nem Laden anprobieren gehen ;)
 
P

Paulchen

AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

:hahaha: ihr könntet ja ne Sammelbestellung aufgeben, dann wird das Porto nicht so hoch! :)
 
P

Paulchen

AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

ach ja stimmt ja :hahaha: mein Mann musste auch schon ein paarmal nachzahlen :) wenn ein Schnapp aus USA ankam... :)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Bestellt ihr euch die eigentlich direkt in Austalien? (ich hab jetzt nicht alles durchgelesen...)

Ich weiss ja nicht, was die in DE so kosten, aber ich durfte Freunden von uns dieses Jahr 4 Paar mitbringen, weil sie so viel guenstiger hier sind. Allerdings weiss ich nicht, was an Zoll noch dazu kommt, wenn man sie per Post verschickt.

Im Moment ist hier auf jeden Fall grad Winter-Sale, da koenntet ihr guenstig an Uggies kommen.

Wat kosten die denn bei euch so ?

@zaza: wie lief das mit dem Zoll bei dir ?
 

Petra

desperate housewife
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Ich hab diese Woche auch welche bestellt :achwiegu: (und bin auch gespannt bezügl. Zoll).

Ich hab mir die kürzeren in grau mit Socks gegönnt :bravo:
Wollte auch erst die hellbraunen, aber ich hab eh soooo viel braunes, da musste mal was anderes her. Bin schon voll gespannt
 
Oben