Hat jemand von euch einen Akku-Sauger?

Annette

Die Nette
AW: Hat jemand von euch einen Akku-Sauger?

Meike, wie zufrieden warst du denn mit Staub und Krümel aufsaugen? Bei den anderen Teile in der Preisklasse findet man genauso negative Bewertungen. Ersetzt halt kein Staubsauger, aber für zwischendurch . . .
Wie lange funktioniert der denn mit geladenem Akku? Und wie lange lädt der dann wieder?

Danke,
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand von euch einen Akku-Sauger?

Ja, wie gesagt, ich fand den o.k., um eben hier und da mal was aufzusauegn - schlechter als ein normaler Staubsauger ist das schon, aber viel praktischer :jaja:
wie lang der Akku hält, kann ich nicht sagen - der hat so ne Art Akku-Station, die in der Steckdose verbleibt und nach kurzem Saugen hab ich den Akku immer gleich wieder da rein getan.....mein Akku war nie "leer" :)

Meiner sieht übrigens nur so aus wie der im link, ist aber einer der MArke "Swiffel Sweeper" wenn ich mich recht entsinne ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand von euch einen Akku-Sauger?

den aus Sonjas link hat übrigens ne Freundin und der ist NICHT besser auf Glattböden als meiner!!!
Ich hab den ganz bewusst nochmal bei ihr ausprobiert, als neulich unser normaler Staubsauger kaputt war, weil ich überlegt habe, mir nur den zu kaufen - aber das war nix :ochne:
 

Annette

Die Nette
AW: Hat jemand von euch einen Akku-Sauger?

Meike, ich würde deinen Akku-Besen abkaufen. Sollte ich wirklich oft darauf zurückgreifen kann ich mir für die nächste Heizsaison immer noch überlegen, einen "besseren" zu kaufen. Wobei ich dafür trotzdem keine 100 Euro ausgeben würde.

:winke:
Annette
 
Oben