Hat jemand von euch einen Akku-Sauger?

Annette

Die Nette
Ich bin am Überlegen, ob ich so ein Teil für uns kaufe, damit ich nicht ständig unseren anderen Staubsauger rumschleppen muss. Der soll auch nur in der Küche genutzt werden, da ich dort wegen dem Holzofen teilweise 2-3 mal am Tag saugen müsste.
Könnt ihr einen empfehlen?

Danke und Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Hat jemand von euch einen Akku-Sauger?

Anke, das Teil hört sich gut an.
Ich vergaß nur dazuzuschreiben, dass ich sowas wie ein "Besen" will. Also nicht nur so ein Handstaubsauger . . .
Aldi hat den bestimmt im Frühling im Angebot, wenn ich nicht an solche Dinge denke!
 

Annette

Die Nette
AW: Hat jemand von euch einen Akku-Sauger?

Willst du den loswerden? Der hat nicht grad die besten Kritiken bekommen . . . ;)
Also sowas in der Richtung such ich schon, ich kram grad bei amazon.

:winke:
Annette
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hat jemand von euch einen Akku-Sauger?

Also der vom Aldi ist wirklich gut.
Gab es erst vorletzte Woche beim Aldi-Nord.
Hier gibbet noch welche für 29,99
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand von euch einen Akku-Sauger?

Ach, wirklich??
Ich fand den immer ganz gut, bin aber am ordinären BEsen hängen geblieben :jaja:
Würde ihn abgeben für 15inkl, falls jemand mag?? :)
 
Oben