Hat jemand von Euch eine Schilddrüsenunterfunktion?

Mausel

Brave Chicken
AW: Hat jemand von Euch eine Schilddrüsenunterfunktion?

....ich geselle mich auch zu Euch mit meiner Unterfunktion :rolleyes:
Ich nehme nun schon einige Jahre L-Tyroxin 50 mg, aber habe schon lange die Vermutung, dass diese Dosis, oder irgendetwas anderes nicht wirklich stimmig ist an der ganzen "Krankheit". Deshalb war ich auch vor 5 Wochen in der Klinik, um erneut schauen zu lassen. Tja, ein paar kleinere kalte Knoten und ein großer kalter Knoten. Der Rat der Ärztin ist die OP. Damit hätte ich große Chancen meine ständigen ups and downs, die teilweise so ausgeprägt sind, dass ich stimmungsmäßig im Keller ankomme, in den Griff zu bekommen. Und die ganzen anderen lästigen Nebenwirkungen sich vielleicht auch irgendwo im Mittelmaß ansiedeln.
Am 20. hole ich mir noch eine andere Meinung ein, in der Hoffnung.....???

Ich habe gewichtstechnisch zum Glück alles soweit gut im Griff, aber auch nur mit eiserner Disziplin und absolut regelmäßigem Sport im Mix von Ausdauersport und Kraftsport.

Trotzdem ist es manchmal so anstregend, wenn ich morgens bereits merke, dass meine Hormone wieder mal verückt spielen und ich genau weiß wie beschwerlich der Tag werden wird. Manchmal dauert es 2 Tage, manchmal 3 Tage bis es wieder einigermaßen normal läuft.

LG Heike
 
Oben