Hat jemand von euch eine lila Wand oder lila Deko?

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Hat jemand von euch eine lila Wand oder lila Deko?

Das würde mir im Moment auch gut gefallen, ich habe aber Bedenken, dass man das schnell über hat.

Mögt ihr mal Fotos zeigen?

Welche Farben kombiniert ihr damit?

Liebe Grüße

Hallo ,

ich persönlich habe das nicht , daher hab ich hier jetzt leider keine Fotos für Dich , aber :

Der Arbeitskollege meines Mannes hat einen Resthof komplett renoviert , und in jedem Raum immer eine Wand in einer komplett satten Farbe gestrichen , im Wohnzimmer ein SOLCHES LILA ...

Kombiniert hat er das ganze mit Möbeln aus sehr dunklem Holz (ebenholzfarben?wenge?) , die anderen Wände sind weiß , sie haben einen dunklen Fußboden...

Sieht sooo toll aus.

Sie haben als Highligt eine Fototapete besorgt , weiß mit riesengroßen lila Blüten im gleichen Ton wie die Wand , haben das auf drei richtig große Spanblatten gebracht und als Wandbild an die lila Wand gehängt...

Es sieht wirklich super schön aus!!!:umfall::bravo:

(Würd ich Dir zu gern zeigen...)

Deko ist silber,weiß ,ebenholz und lila (Braune Couch und dann lila und weiße Kissen , lila Vasen, dunkelbraune Holz-Deko)


Mir als Gast verschlägt es jedesmal die Sprachen , in der Küche haben sie dasselbe Spiel in leuchtend - grün , im Schlafzimmer türkis -blau...

Ob es einen nervt mit der Zeit?Keine Ahnung -aber für den Moment und für mich als Besucher ist es *WOW*:umfall:


:winke:
 
Oben