Hat jemand von euch eine lila Wand oder lila Deko?

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat jemand von euch eine lila Wand oder lila Deko?

Ich hab eine lila Wand im Schlafzimmer, die anderen sind weiss. Mein Bett ist ebenfalls weiss. Ich hab einen Einbauschrank aus Naturholz, den ich hell lasiert habe. Der Boden ist Laminat. Weitere Farbtupfer (Vorhänge, Bettwäsche, Bilder etc) sind in Violett, rot und Lindgrüntönen). Bilder gibts keine, da ich vom Winkel her nicht fotografieren kann (oder so *g*)

Ach ja, bislang ist es mir nicht über (sonst würd ichs ändern - bei nur einer Wand ja nicht so ein grosser Aufwand :D )

:winke: J.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hat jemand von euch eine lila Wand oder lila Deko?

Meine Mom hat ihr Wohnzimmer mit lila Akzenten versehen, d.h. sie hat ein lilafarbenes, grosses Rechteck gestrichen, mit Stuckleisten umrandet dass es wie ein Bild aussieht und einen dreidimensionalen Schriftzug darin (gabs mal bei heine oder so).

Sie kombiniert es mit dunkelgrau, hellgrau und weiss, sieht sehr edel aus. Aber man muss es gut dosieren finde ich, sonst wirds zu heavy.

Ich mag ja lila auch sehr, ziehe es aber bisher nur an -g-

Liebe Grüsse,

Steph
 

Nemo

nah am See
AW: Hat jemand von euch eine lila Wand oder lila Deko?

Unsere Wohnzimmerwand ist lila und ich finds wunderschön... Der Boden ist dunkelgrau, die übrigen Wände hellgrau, die Decke aus Holz....

Viele Grüße
Sandra
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch eine lila Wand oder lila Deko?

huhu,

unsere esszimmerwand ist auch lila :cool: möbel haben wir weiße und schwarze lederstühle dazu .ein ikea.... regal mit zwarzen schubfächern .falls du es sehen möchtest kann ich dir gern ein bild machen :winke:
 

Lui B.

Tourist
AW: Hat jemand von euch eine lila Wand oder lila Deko?

Das würde mir im Moment auch gut gefallen, ich habe aber Bedenken, dass man das schnell über hat.

Mögt ihr mal Fotos zeigen?

Welche Farben kombiniert ihr damit?

Liebe Grüße

Hallo Sonja,

es ist zwar schon eine Weile her aber ich wollt dir trotzdem noch schreiben. Meine Freundin ist vor kurzem umgezogen und hat ihre Wohnung ganz toll gestaltet. Im Wohnzimmer hat sie auch einen lila-Ton verwendet, aber einen ziemlich dunklen. Eine Wand hat sie komplett lila, die und ein stück der gegenüberliegenden Wand auch,die anderen Wände hat sie in einem hellen creme-Ton, sieht wirklich gut aus. Dazu hat sie helles Laminat und sonst aber eher dunkle Möbel ,ach ja und eine Schräge hat sie noch,die auch in dem lila gestrichen ist. Sieht ganz warm und gemütlich aus.
Hast du deine Wohnung schon gestrichen? Wenn ja, wie?

Viele Grüße
 
Oben