Hat jemand von euch die Amazon Kreditkarte?

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Hat jemand von euch die Amazon Kreditkarte?

hallo,

wozu meinst du zwei kreditkarten brauchen zu können? wenn du eh eine american express hast? und wenn du meinst, ne visa zu brauchen, weil american express nicht überall angenommen wird - äh dann würd ich die american kündigen.

nur so ein gedanke...

alles liebe riccarda
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand von euch die Amazon Kreditkarte?

hallo,

wozu meinst du zwei kreditkarten brauchen zu können? wenn du eh eine american express hast? und wenn du meinst, ne visa zu brauchen, weil american express nicht überall angenommen wird - äh dann würd ich die american kündigen.

nur so ein gedanke...

alles liebe riccarda

Ich brauch die Kreditkarte gar nicht :)

Aber ich will bei Amazon ein Handy für 170 Euro bestellen, das ich anderswo für 130 Euro bekommen könnte (bei ebay).

ebay trau ich aber bei so teuren Sachen nicht und so dachte ich, ich könnte mir wenigstens 20 Euro wieder holen.

Riccarda, ich weiß, du bist nicht so kompliziert wie ich, sondern ich kenne dich als ziemlich strukturiert und "linientreu" :hahaha:

In der Zeit, die ich jetzt schon in die Recherche für das billigste Handy gesteckt habe, hätte ich entweder ein Buch lesen, schön entspannen oder Geld verdienen können :umfall:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hat jemand von euch die Amazon Kreditkarte?

Also ich hab die auch und ich bin auch der Meinung, dass man sie nach 1 Jahr wieder kündigen kann (was ich auch tun werde :) ) Steck doch die 20€ ein und freu dich
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hat jemand von euch die Amazon Kreditkarte?

SOnja ganz einfach, Du kaufst nun einfach alles bei Ama über deren Kreditkarte ein und freust Dich über die Gutscheine die Dir als Dank ins Haus flattern ;)
 
Oben