Hat jemand von euch die Amazon Kreditkarte?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand von euch die Amazon Kreditkarte?

Eigentlich hat es sich erledigt :oops: - ich hab grad gesehen, dass man die 5 Jahre nehmen muss - das mach ich sowieso nicht.

Menno *aufstampf*
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hat jemand von euch die Amazon Kreditkarte?

Ich habe die auch, und habe aber eigentlich ein kündigungsrechtz nach 12 monaten. bin mir zumindest sicher, dass es da so drin stand... muss ich doch jetzt glatt mal nachsehen, denn ich wollte die nach einem jahr wieder kündigen, da ich schon ne andere visa habe..
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand von euch die Amazon Kreditkarte?

muss ich doch jetzt glatt mal nachsehen, denn ich wollte die nach einem jahr wieder kündigen, da ich schon ne andere visa habe..

DANN wäre das ja doch interessant :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat jemand von euch die Amazon Kreditkarte?

Ich bin schonmal "drüber gestolpert" hab mir aber nicht alles durchgelesen... wofür ist die gut außer das man am Anfang "spart"??

Mein Mann sagt immer man spart nicht wenn man Geld ausgibt :) ;-)

Aber 20j. Jährlich geht ja, wenn sie denn hilft...

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand von euch die Amazon Kreditkarte?

Ist halt ne normale Visa Card, aber ich hab American Express, brauche eigentlich keine Visa Card :???:

Scheinbar kann man die doch jederzeit kündigen.

Von daher wär die ja vielleicht doch nicht so schlecht.

Hach - ich bin heute so unschlüssig :???:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hat jemand von euch die Amazon Kreditkarte?

Ein guter Freund von mir hat die auch und ist damit sehr zufrieden!
 
Oben