Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Hallo Blümchen!

Ja, Fotos von Ben :jaja: darauf freue ich mich! Ist ja süß, dass er immer zum Bahnhof möchte. Ich hab mir mal Picasa angeschaut....geht auf meinem Compu gar nicht, ich müsste das dann immer auf dem von meinem Mann machen :umfall:.

Felix geht mir schon bis zu den Schultern - und klein bin ich ja nun auch nicht. In der Schuhgröße hat er mich schon 1 Nummer überholt, er hat jetzt 44 :hahaha:.

Dieses Haus, wo auch die Schildkröten waren, hätte für Johanna und Robert schon vollkommen gereicht! Johanna ist immer wieder rein und bei den Mäusen hat sie gequietscht und gelacht, das war sooo süß :herz:!

Robert stört es nicht, wenn wir seine Locken bestaunen. Endlich kommen sie wieder, nach dem Haare schneiden vor einigen Wochen waren sie fast weg.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Also ich hab mal geguckt, bis Kassel ist von hier bald 300km, das ist mir schon bissl weit. Schade...

Und jetzt geh ich Bilder gucken ;-)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Steffi, für so ein richtig schönes WE-Schnullertreffen lohnt sich die Fahrt doch, oder? Unser Weg wäre auch 350 Kilometer.

Ich weiß ja nicht, ob es solche Schnullertreffen sonst auch gibt, aber ich dachte an so ein Freizeitheim oder so, wo man eine NAcht bleiben kann. Sonst sieht man die von weit her ja doch nicht...

Liebe Grüße,
Sabine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Hm... schön wäre das schon. Aber ich kann das alles momentan nicht langfrisitig planen. Das müsste ich eher spontan entscheiden. Also wenns klappen würde würd ich sicher kommen. Aber wie gesagt, das müsste ich kurzfristig entscheiden.

Also plant mal :-D
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Hallo Toby,

die Bergziegen sind ja auch nett, auch wenn man sie nicht füttern kann;).

Vielleicht klappt ja mal wieder ein Treffen in HH? Spielplätze sind bei uns ja sehr beliebt :jaja:.

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben